Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingo Engelmann


Free Mitglied, Buchholz in der Nordheide

Pfauenrad

Direkt neben unserem Hotel in Mandawa schlug der indische Nationalvogel, der Pfau, sein Rad.
Nachts quälte er mit schrillen Schreien, aber er ist nun mal ein Wach-Vogel, was soll er machen?

Kommentare 4

  • Wolf Schroedax 20. April 2010, 22:07

    ...schön mittendrin ...LG W
  • Susy Q 19. April 2010, 21:49

    Schön, dass dieses wunderschöne Pfauenrad nicht so perfekt ist, sondern sich in die Mauerwüste einpasst, gehört da einfach so rein, mach ich eben mal ein Rad...
    Susy
  • Markus Novak 18. April 2010, 18:55

    sieht klasse aus!
    Gruß von Markus, der gerne mal wieder was von Dir hören würde!!!!
  • KooKoo 18. April 2010, 11:02

    den meisten lärm machen die menschen.

    *

Informationen

Sektion
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz