242 1

Malou1


kostenloses Benutzerkonto

Pfauenauge

Diese Federn, und die Farben, einfach nur schöön...

Kommentare 1

  • Brita H. 13. Juni 2014, 17:06

    Ich glaube, hier hätte ich einen Ausschnitt gemacht.
    Die unteren "Augen" sind nicht im Schärfebereich oder verdeckt, die hätte ich geschnitten. Auch auf das ganz oben angeschnittene Auge hätte ich verzichtet, und um das Format wieder etwas ansprechender zu gestalten, hätte auch links das halb verdeckte Auge dran glauben müssen, so dass nur doch 4 in der Schärfeebene liegende Augen übrig sind, die dann zudem noch - wie bei einem Strichmännchen - als oben zwei Augen, Mitte eine Nase und unten ein runder Mund zu interpretieren sind.... Aber das ist alles Geschmacksache.
    Aber es lohnt sich immer mit dem Schnitt zu "spielen".
    VG Brita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz