Zurück zur Liste
Pfauenauge aus Heides Garten

Pfauenauge aus Heides Garten

8.089 6

Beate Graßhoff


kostenloses Benutzerkonto

Pfauenauge aus Heides Garten

Hallöchen,
hier bin ich mit meinem ersten Bild bei diesem Forum! Bei einem Malnachmittag habe ich diesen Schmetterling von der Kursleiterin bekommen, in einer Schachtel. Sie fand ihn tod in ihrem Garten. Er war unglaublich schön! So viele Farben, Farbverläufe....Zartheit. Ich hoffe er gefällt ...

Kommentare 6

  • Tilo Wilhelm 1. März 2009, 10:29

    Hallo Beate,
    ein wunderschöner Schmetterling! Auf welchem Papier hast du den gemalt? Ich habe mich noch nicht an Tiere "herangewagt", außer dass ich ein Meerschweinchen bei Bekannten skizziert habe. Ich mag Tiere und faszinierend sind für mich auch Schmetterlinge, so zart und in wunderschönen Fraben sie schillernd dahinschweben...Vielleicht probiere ich mich demnächst an ihnen.
    Wo sind eigentlich deine nächsten Bilder, bin schon neugierig.
    LG Tilo :0)

    Fürchte dich nicht! - Fear not!
    Fürchte dich nicht! - Fear not!
    Tilo Wilhelm
  • Allegrina 8. Februar 2008, 16:50

    Großartig und schön locker gemalt!
    Gefällt mir.
    LG Ruth
  • Beate Graßhoff 5. Februar 2008, 13:21

    Ich danke Euch allen für die netten Anmerkungen.
    Diese Leichtigkeit ist noch neu für mich, ich bin eher der "Ausmal-Typ".Aber es ist dieser Weg, den ich gehen will....LG Beate
  • Monika Steinbock 4. Februar 2008, 18:30

    ein sehr schönes, mit scheinbar leichter Hand gemaltes Aquarell.
    Die Farbharmonie begeistert mich.
    LG Monika
  • Beate Graßhoff 3. Februar 2008, 20:43

    Danke Corinna! Das wa sehr nett von Dir. Bin heute schon auf Deine süßen Bilder gestoßen. Es hat mich an meine Tocher erinnert, ich habe sie in etwa diesem Alter auch mit Strohut fotografiert. Lg. Beate
  • Corinna Adam 3. Februar 2008, 19:28

    Ein sehr schönes Aquarell Beate. Die schönen zarten Farben und die Farbverläufe lassen den Schmetterling für immer weiter leben. LG Corinna