2.724 12

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

Pfauauge #3

canon 40d, sigma 400/5,6 HSM, APO, Telemakro

1/500s, F8, ISO 800, AI Servo, original Crop, frei hand

Pfauauge_IMG_1479_sg.jpg

Kommentare 12

  • Rainer Switala 13. September 2009, 9:09

    kompliment für die gestaltung
    schöne farben und ein harmonischer schärfeverlauf
    gruß rainer
  • Wiltrud Doerk 12. September 2009, 21:10

    Wunderschön mit diesen kräftigen Farben ...,
    lg Wiltrud
  • Thomas Epting 12. September 2009, 21:05

    Farben und Gestaltung sind wunderbar! Habe mich (nach langer Abstinenz) vorhin durch Deine älteren Naturaufnahmen geklickt, dieses hier gehört sicher gestalterisch zu den besten.
    LG Thomas
  • Christian Schmidt79 12. September 2009, 20:49

    tolle Farben tolle Schärfe
    klasse

    lg Christian
  • Ralph Bache 12. September 2009, 20:38

    Fantastisch, erstklassiges Makro. LG.
  • Qingwei Chen 12. September 2009, 19:16

    @stevie,

    die farbe kommt vom bedeckten wetter. bei direkter sonne ist die farbe nicht so frisch.

    lg qingwei
  • Stevie 65 12. September 2009, 19:08

    Gefällt mir bisher am besten von der Serie!
    Farblich eine Augenweide!
    Grüoss, Stevie65
  • W Zopf 12. September 2009, 18:46

    prima Bildgestaltung - bin erstaunt was mit 400mm und richtigem Umgang alles geht :-)
    LG Wolfgang
  • Stefan Sprenger 12. September 2009, 18:13

    Sehr schöne Schärfe und Bildaufbau, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Stefan

    Blaugrüne Mosaikjungfer 09
    Blaugrüne Mosaikjungfer 09
    Stefan Sprenger
  • webstalle 12. September 2009, 18:08

    Der orange Falter kontrastiert gut zum Grün.
    War bestand nicht einfach, diesen AUgenblick so einzufangen.

    Gruß,

    webstalle
  • Qingwei Chen 12. September 2009, 18:03

    die wunderwaffeserie #5

    fullframe, freihand im wind.

    nachdem ich die abbildungsfähigkeit der sigma 400 telemakro ausgelotst habe:

    Pfauauge #2
    Pfauauge #2
    Qingwei Chen


    gehe ich wieder meinem lieblingsthema gestaltung nach. hier handelt es um turbo-gestaltung, also blitz schnell den fokuspunkt mittels joystick (immer mit dem AI Servo, möchte an dieser stelle noch mal betonen) anwählen und den ausschnitt platzieren. wegen starkem wind ist es nicht so einfach. es gelang mir aber ab und zu ein gutee schuss wie hier:-) mit mehr glück sogar ein zweites tier drauf:

    Klassentreffen
    Klassentreffen
    Qingwei Chen