Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Pfau

Ich war im Dortmunder Zoo zu bewundern,
leider war das Umfeld nicht so berauschend,
daher auch der sehr enge Schnitt.

Kommentare 38

  • Natures Beauty 16. Oktober 2015, 11:41

    also wenn ich mit meiner Kamera anmarschiere und meine den stolzen Pfau fotografieren zu müssen dann wirft der sich höchstens gelangweilt in den Schatten aber nicht in Schale :)

    Toll erwischt und der enge Schnitt sei verziehen

    Liebe Grüße von Sarah
  • Séven van Taisie 26. August 2014, 9:43

    wow - seeeehr gut!
    Ich warte im Tiergarten immer ewig aber nie habe ich den Pfau erwischt beim "Rad schlagen".... da hast Du Glück gehabt und diesen wundervollen Moment gleich in der Kamera fest gehalten.

    Tolles Foto!

    Grüße von Séven
  • christine müller 1. Juli 2014, 14:24

    den möchte ich gern zuhause haben :-)ist mir aber zu laut...
    Klasse Bild.
    Christine
  • hkitti 9. Mai 2014, 15:48

    Toll getroffen. Gefällt mir.
    V.G.
    Hans
  • Ulli Brückl 6. Mai 2014, 19:35

    Wow! Herrlich erwischt den Burschen. Ich habs leider noch nicht geschafft.
    Liebe Grüße Ulli
  • Christel48 30. April 2014, 13:51

    Leider hatte ich noch nicht das Glück, einen radschlagenden Pfau zu fotografieren.
    Deine Aufnahme ist Dir fantastisch gelungen, ich finde den Schnitt genau richtig!
    LG Christel
  • Margot Bäsler 29. April 2014, 21:49

    Eine tolle Schönheit - super von dir aufs Bild gebracht. Der knappe Schnitt ist absolut richtig.
    ---LG Margot---
  • Karin Ranner 27. April 2014, 12:59

    Immer wieder schön anzusehen.
    LG Karin
  • Isiikati 26. April 2014, 21:25

    Stolz zeigt er seine Schönheit.. stolz darfst du auch sein.. super ins Bild gesetzt.. der Schnitt gefällt mir besonders.
    Lg.Isiikati
  • Detlef Schäpers 26. April 2014, 21:20

    der benimmt sich ja wie ein Pfau ... .-)))
    LG Detlef
  • dodo139 26. April 2014, 14:53

    Tolle Aufnaheme von dem stolzen Vogel.
    LG Doris
  • gerda schmid 26. April 2014, 11:26

    Gerade der Schnitt macht es aus. Wunderschön. LG Gerda
  • Bernhard Buchholz 25. April 2014, 22:24

    Richtig gut von dir getroffen, sehr schön in den Farben und auch die Schärfe ist richtig gut gelungen

    Gruß Bernhard
  • Kleckselkönig 25. April 2014, 21:12

    Einfach prachtvoll dieser Anblick. Die Natur hat den Pfau überreich ausgestattet. Super schön hast du das Tier im Bild.
    LG Heike
  • Jette M. 25. April 2014, 20:05

    Toll, eine schöne Aufnahme!
    VLG Jette
  • Lautrec 25. April 2014, 19:25

    ....macht nix, MIR gefällt es trotzdem....einfach imposant, diese Pracht !

    Herzlichst Uli
  • cattymccat 25. April 2014, 19:10

    So viele Augen schauen einen an,
    ein schönes Rad schlägt er!
    VG Christian
  • Vorbeigehende 25. April 2014, 19:06

    Ich finde er kommt so sehr gut zur Geltung.
    VG Brigitte
  • Fleur 51 25. April 2014, 19:03

    Die Schönheit des Tieres kommt auch im engen Ausschnitt zur Geltung.
    Gute Arbeit.
    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende,
    Elfi
  • Thomas Zurek 25. April 2014, 18:35

    Welch eine Pracht !!!!
    Es ist immer wieder herrlich anzuschauen wenn
    der Pfau sein Rad schlägt. Eine klasse Aufnahme.
    Grüße Thomas
  • Schnuffelmama 25. April 2014, 18:30

    Wunderbare Aufnahme in herrlichem Licht und klasse Schärfe. Lg Rudi & Sigrid
  • Ingo Krause 25. April 2014, 16:47

    Sie sind immer sehenswert !!
    Gruß, Ingo.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. April 2014, 16:34

    Hallo Wolfgang.
    Ein sehr schönes Foto vom Pfau, gute Schärfe.
    LG. Wolfgang
  • Ilse Probst 25. April 2014, 16:27

    So ein schönes Rad habe ich vor sehr langer Zeit mal gesehen, leider nicht fotograifiert. Da hattest Du sehr viel Glück, Deine Aufnahme ist Dir erstklassig gelungen.
    LG Ilse
  • Wigginger 25. April 2014, 14:26

    Immer wieder klasse was die Natur hervorbringt.
    Schön gesehen.
    LG
    Oliver