Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margit Steiner


Free Mitglied, Niederösterreich

Pfau

ein stolzer Pfau im Tierpark Haag

http://www.youtube.com/watch?v=gTYyvTipx2g&feature=related

Kommentare 4

  • Alicja Szrednicka-Mondritzki 5. Juli 2012, 0:39

    aber hast Du Glück gehabt:)))
    LG-Alicja
  • Uli.S.Photo 1. Juni 2012, 23:49

    ...die Perspektive in Augenhöhe mit dem Motiv, das Licht gekonnt genutzt und kreativ geschnitten - Deine Handschrift ist unverkennbar.
    Ganz herzlich... Uli
  • Gitte25 1. Juni 2012, 22:04

    Hast Du lange warten müssen, bis er sein Rad "schlug"?
    Gelungenes Foto und schöner Bildschnitt.
    LG
    Gitte
  • Helmut Taut 1. Juni 2012, 21:50

    Sehr schön erwischt. Ich bin vor einige Zeit ein halbe Stunde vor einem Pfau gestanden und er hat mir mit schönstem Rad, nur die Rückseite gezeigt.
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 142.0 mm
ISO 400