Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

PFAU

Mit seinem fantastischen Federrad versuchte dieser hübsche Pfau
zwei Weibchen zu imponieren.

Die zeigten sich nicht besonders interessiert,
daraufhin wandte er sich mir zu :-))

Das Fotoshooting hat uns anscheinend beiden Spaß gemacht.

Kommentare 38

  • Fachi 25. März 2016, 13:19

    Eine stolze Vogel, mit fantastische Feder, das ist ein Motiv dass ich später auch für ein Tattop aussuchen würde.
    LG Fachi
  • Johanna C. 20. März 2016, 6:53

    Klasse portrait et détails !
  • Jürgen Hanke 26. April 2013, 21:50

    Tja, Anette, deine Wirkung auf den männlichen Teil der Zoobevölkerung ist unumstritten positiv.
    Jetzt musst du ihm aber auch einen Abzug von dem Foto bringen, damit er sich selbst bewundern kann.

    Welch prachtvolle Farben!

    Gruß
    Jürgen
  • Diana Schröder 26. März 2013, 8:52

    wow, super erwischt!!!
    lg limadi
  • HYZARA 16. März 2013, 10:14

    Welche Pracht!!
    Herzlichst HYZARA
  • Heinz-Josef aus NRW 15. März 2013, 19:03

    Du hast von der Begegnung ein sehr schönes Foto gemacht. Der Pfau hat Dir aber auch seine ganze Kunst gezeigt.
    Heinz-Josef
  • Lachemo 15. März 2013, 16:26

    Perfekt erwischt. Ein richtig tolles Pfauenfoto. Egal wieviele Weibchen da herum geturnt wären - er hätte sich auf jeden Fall Dir zugewandt. :-)
    LG
    Thomas
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. März 2013, 22:51

    Die Farben und der Bildschnitt sind einfach super. Gefällt mir sehr!
    LG Heike
  • Ebert Harald 14. März 2013, 18:43

    immer wieder ein tolles Motiv, VLG Harald
  • Berni 55 14. März 2013, 18:16

    Bei dir hat er wirklich alles gegeben :-)))
    Klasse Schärfe und tolle Farben !

    LG Bernd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 14. März 2013, 16:39

    Zoo-Dortmund,Oder ?
    Gruss Berny
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 14. März 2013, 14:09

    die herrlichen farben gefallen mir sehr. ich habe lange keinen radschlagenden pfau mehr gesehen. prima erwischt.
    lg monika
  • Esther Fischer 14. März 2013, 14:06

    Herrlich die vielen "Augen" so scharf und farbig zu sehen.
    Eine top Aufnahme mit einem top Model:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Margret u. Stephan 14. März 2013, 13:59

    Oh, wie schön!!!
    Die Muster in den Federn sehen wie Augen aus.
    Welch ein stolzer Pfau...
    Und das er Interesse an dir hatte, na man kann es ja mal probieren :--))))------
    Sehr schön.
    LG Margret
  • Harry Klaus ANTON 14. März 2013, 13:42

    Ein faszinierendes Foto hast du von dem stolzen Pfau gemacht. Die Weibchen werden ihn nicht übersehen. Bei dem Federkleid.
    Liebe Grüße
    Harry