Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.590 6

Sonja Karin M.


Basic Mitglied, Büttelborn

Kommentare 6

  • gabrieleRemscheid 3. April 2008, 21:36

    dafür das du durch den zaun fotografieren mußtest ist diese aufnahme sehr gut geworden. könnte dir dutzende beispiele zeigen wo mir dies nicht gelang
  • Norbert Patzelt 9. März 2008, 17:19

    Mir gefällt die Aufnahme,nur der Schnitt nicht.Es ist schon ein toller Vogel,die Farben ganz stark.Norbert
  • Gaedingar 4. März 2008, 19:27

    Der Herr setzt sich toll in Szene - der Rahmen ist mir etwas zu breit ..
    Lg
  • Jürgen Michael (JMG) 1. März 2008, 20:11

    Ich finde das bild gar nicht so schlecht. Für eine Aufnahme durch einen Maschendrahtzaun ist das Ergebnis recht gut geworden.



    LG Jürgen
  • Sonja Karin M. 1. März 2008, 19:07

    Hallo Chris, danke für deine Anmerkung und deine Kritik. Den Pfau habe ich auf einem Spaziergang durch unseren Streichelzoo aufgenommen, daher hatte ich auch kein Stativ dabei. Da ich leider durch einen Maschendrahtzaum fotografieren mußte, ist die Bildqualität beeinträchtigt. Ich habe in der Nachbearbeitung versucht, dies zu kompensieren, was mir nur bedingt gelang.
    LG, Sonja
  • Christoph Saar 1. März 2008, 18:39

    bis auf die farben find ich das bild nich so gut. ist das mit nem hohen iso wert oder ohne stativ aufgezeichnet? qualität ist leider nich so gut. trotzdem immer weiter fotografieren. übung macht den meister :)

    lg chris