Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.143 28

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...Pfau...

...in weiss...
Auf dem Gelände von Schloss Hof tummeln sich alte Haustierrassen, Kamele
und sogar ein weisses Kamel, weisse Esel, Wildtruthähne, usw.
Ein traumhaftes Areal, immer wieder einen Besuch wert!
http://www.schlosshof.at/


...camel white...
...camel white...
Lydia S.

Kommentare 28

  • Cony Mayer 16. Mai 2010, 21:39

    hallo
    ein wunderschönes tier - und ein wunderschönes bild
    Pfau mit Rad
    Pfau mit Rad
    Cony Mayer

    lg
    cony
  • S. Lohse 24. Juli 2007, 23:00

    Oh eine weiße Schönheit!!! Super Schön! Die Randfedern wirken wir eine Umrandung und der Blick des Pfauen ..... Gefällt mir super gut!

    LG Sabrina
  • Lydia S. 3. Juni 2007, 19:02

    @Dana: stimmt - und ich hatte Schweissperlen auf der Stirn... :-))))))))))
  • dana-art 3. Juni 2007, 9:26

    Ein Traum :-))), hatten wir da nicht gerade miteinander telefoniert :-))), Selbst, wenn Du gestört wirst, bekommst Du geniale Bilder hin :-)))
    lg dana
  • Martin Se 30. Mai 2007, 12:16

    sieht toll aus!
    lg. Martin

    einsamer Pfau
    einsamer Pfau
    Martin Se
  • RG Fotografie 21. Mai 2007, 18:08

    Kaum zu glauben. Sieht klasse aus.
    LG
    Ralph
  • Marion Ko. 20. Mai 2007, 19:48

    wirkt sehr edel in weiß!

    lg marion
  • Lydia S. 20. Mai 2007, 10:16

    @Peter: er hat uns zum Ausgang begleitet - das war die Abschiedsvorstellung... hat uns so quasi rauskomplimentiert... ;-)
    lg.
    lydia
  • Peter Rottner 20. Mai 2007, 8:37

    Der war aber ganz schön stinkig, wie der schaut.
    Klasse Aufnahme. gefällt mir gut.

    lg. Peter
  • KONNIs digitale Fotokiste 19. Mai 2007, 22:30

    faszinierend! einen weißen Pfau würde ich auch gerne einmal live sehen!
    lg Konni
  • Rainer Gerberich 19. Mai 2007, 20:48

    Ein tolles Tierfoto, sehr schön abgelichtet.
    Tolles Gefieder.
    VG Rainer
  • Lydia S. 19. Mai 2007, 20:19

    @Andy: hab ja Bilder in Massen gemacht - eins musste dabei sein... ;-)
    @Sascha: das war schon ziemlich spät und im Schatten noch dazu (vor einer weissen Wand) - mehr weiss krieg ich nicht hinein... das Original hat ziemlich bläuliche Tönung - ist für die Uhrzeit eigentlich normal.
    Es besteht bei der Gradiation die Gefahr, dass die feinen Strukturen verloren gehen... leider.
    Aber vielleicht bin ich nicht fähig dazu... ;-)
  • Werner Holderegger 19. Mai 2007, 19:51

    inmalig.
    LG Werner
  • Sascha01 Krause 19. Mai 2007, 19:33

    Mit guter Bildschärfe hast du ihn abgelichtet, bei dem Weißabgleich bin ich mir nicht sicher. Da würde ich nochmal über die Gradationskurve versuchen ihn etwas weißer zu machen. Alternativ könnte man noch überlegen, den HG komplett mit dem Gefieder zu füllen, also Schnitt unten, um etwas Abstraktes ins Bild zu bringen.


    LG Sascha
  • A. R. 19. Mai 2007, 18:30

    hi hi,hast du ja doch wunderbar erwischt,
    den türsteher ; )

    lg andy