Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena8891


Free Mitglied, Düsseldorf

Pfau

Aufgenommen am 09.08.2013

Kommentare 8

  • Müggelbaer 12. September 2013, 22:49

    Die Pfauenaugen kommen sehr gut. Sehr symmetrisch und farblich sauber. Schöne Aufnahme , Kompliment.
  • Dennis1408 12. September 2013, 10:15

    Hi, das ist eine tolle Aufnahme von diesem Pfau!
    Mir gefällt der Schnitt richtig gut und auch die Farben kommen super rüber.

    LG Dennis
  • Lindii 11. September 2013, 17:13

    Einfach nur WOW!
  • Racingturtle 11. September 2013, 15:36

    GIGANTISCH! SEHENSWERT!
    Gruss Turtle
  • Fritz Haselbeck 11. September 2013, 7:32

    Beeindruckend - aussagestark und optsich schön! Viele Grüße: Fritz H.
  • enner aus de palz 11. September 2013, 7:23

    Fast identisch mit meiner Aufmahme, da ist dir als Neuling ein sehr gute Aufnahme gelungen, sieht super aus.
    VG Rainer
    Alle Augen schauen auf dich.  Musste mich für diesen Schnitt enstscheiden, weil der...
    Alle Augen schauen auf dich. Musste mich für diesen Schnitt enstscheiden, weil der...
    enner aus de palz

    Wünsche dir als Neuling viel Freude in der FC und gutes Licht so wie tolle Motive.
  • L. Sternberg 11. September 2013, 5:52

    Suuuper! so ein Bild versuche ich auch schon Jahrelang, aber der Pfau will nicht wie ich.

    LG Lutz
  • Dr. Frost 10. September 2013, 23:13

    Tolle Aufnahme!
    Selten solch einen schönen Pfau gesehen!
    Glückwunsch zu diesem Bild!
    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 640