Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Pfau in Trauer

... wenn er sich so sehen würde ...

Kommentare 14

  • JOKIST 24. März 2016, 19:20

    Eine 1A Arbeit !

    LG Ingrid und Hans
  • boerre27 13. Oktober 2009, 17:03

    Das ist mal eine raffinierte Idee einen Pfau in SW zu fotografieren. Und selbst dann sieht er noch paradiesisch aus. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • Iris Offermann 7. Oktober 2009, 22:52

    Da fühlt man sich ja richig beobachtet, bei den vielen
    Augen:-) Tolle Idee gut umgesetzt.
    LG Iris
  • Helmut Bucher 7. Oktober 2009, 20:54

    hammermäßig schön in schwarz/weiß das hätte ch nie gedacht daß dies so toll wirkt. Klasse gemacht.
    lg
    Helmut
  • Georges Vermeulen 7. Oktober 2009, 18:11

    +++
    vg Georges
  • - Elke K - 6. Oktober 2009, 18:27

    Tatsächlich eine gute Idee,
    ihn in sw zu zeigen, hat was !!!
    LG Elke
  • Dr. Scheimplug 6. Oktober 2009, 15:25

    Also, einen Pfau in S/W abzubilden, ist sehr selbstbewusst und braucht einen guten Blick. Finde es ganz toll gelungen, wie Du das Tier hier vorstellst!
    Gruss - Dr.
  • jane B 6. Oktober 2009, 8:51

    quel graphisme la nature a dveloppé : étrange et si beau mais ton cadrage est sublime et la mise en ^page" aussi : chapeau Rolf
    amitiés
    jeanine
  • Rolf Kammler 5. Oktober 2009, 23:15

    @ Esther: Ich meinte ja nur, wenn der Pfau sich so sehen würde, dann wäre er traurig!
    LG Rolf
  • Esther Margraff 5. Oktober 2009, 22:44

    der war putzmunter, ich bin Zeuge.
    So ein Pfau wirkt auch in SW super!
    Es muss nicht immer bunt sein!
    Lieben Gruß
    esther
  • Urban Art 5. Oktober 2009, 20:08

    ähm - ich fühle mich gerade tierisch beobachtet und begebe mich mal lieber auf die Flucht!
  • webstalle 5. Oktober 2009, 19:54

    Das wäre ein Bild für die Galerie - auch wenn ich nicht an die Trauer des Pfaus glaube

    Gruß

    webstalle
  • Elmaive-photographie 5. Oktober 2009, 18:55

    Encore une image impressionnante !
    La majesté du paon est très bien rendue !
    Et en couleurs Rolf ?
    Merci,
    Elmaive
  • suricata 5. Oktober 2009, 18:29

    Hey, das sieht ja klasse aus! Hätte ich nie gedacht, dass ein bunter Pfau in schwarz/weiß so toll aussehen kann. Super Idee.