Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Kommentare 14

  • Cécile Fischer 25. September 2010, 12:15

    Axel, wenn das nicht eine Bombenaufnahme ist? Einfach traumhaft schön, wie sich Dein Pfau hier präsentiert. Meiner, hat mir den Gefallen nicht getan. Ich habe vergebens darauf gewartet.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Lissi - Elisa 20. Mai 2010, 17:17

    Da warsd du zur richtigen Zeit am richtigen Ort... ein Traum!

    lissi
  • mav24 8. Mai 2010, 14:20

    Das Bild gefällt mir vom Bildaufbau mit dem Blüten im Vordergrund gut. Allerdings hätte ich hier die Lichter insgesamt etwas runtergeregelt (z.B. PS Tiefen und Lichter), ich denke dann würden die Farben noch viel besser rauskommen.
    LG Marion
  • Ali Cinek 25. April 2010, 21:05

    So schön farbvoll!

    lg
    ali
  • Karin47 22. April 2010, 19:31

    eine tolle Aufnahme. Super Farben.
    vg. Karin
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2010, 7:53

    Hallo Axel, eine sehr schöne Aufnahme Vordergrund
    sehr schön, und dann der tolle Pfau, perfekt.
    VG. Wolfgang
  • N. Krug 22. April 2010, 6:52

    Wunderschön in voller Farbenpracht erwischt. Sehr schön auch die Tulpen im Vordergrund. LG, Norbert
  • GS-Photo 22. April 2010, 6:41

    Farbenpracht pur.
    LG Helmut
  • ELEIRBAG 21. April 2010, 20:49

    Prächtig ...
    und "bildfüllend" kommt der Pfau daher.
    Gefällt mir sehr. LG Gabriele
  • Barbara Leeb 21. April 2010, 20:25

    Wow, den hast du aber toll erwischt - in herrlichen Farben! lg Barbara
  • Alexandra Baumgartner 21. April 2010, 19:04

    Wunderwunderschön, auch der Bildschnitt ist klasse!
    glg Alex
  • Heidi..H. 21. April 2010, 18:57

    Prachtkerl!!
    **
    LG hh
  • Anier S. 21. April 2010, 18:39

    Hast Du ein Glück gehabt,
    das ist so schwierig, den Pfau in solch einem Moment zu fotografieren. Das hast Du klasse gemacht.
    LG von Anier
  • 73-Photography 21. April 2010, 18:38

    Wow, was für ein Leuchten und eine Farbenpracht. Der war ja richtig in Posierlaune!
    lg Tobi