Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alisa J.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • forzarwe 23. November 2011, 15:38

    Stolz wie ein Pfau! Dem wäre es sicherlich nur recht, wenn um ihn herum alles grau wäre, damit er umso mehr hervorstäche.

    Die Bearbeitung als Colorkey macht hierdraus eine besondere Bildaussage, gehört für mich aber eher in die Kategorie DigiArt.

    Außerdem bin ich kein Freund davon, von oben herab die Tiere zu knipsen. Lieber Auge in Auge.
    Abgeschnittene Füße sind ein absolutes No Go.

    Der gelungenen Aussage tut dies aber keinen Abbruch.

    Gruß
  • Thunder2805 15. Juni 2011, 22:14

    Tolle Aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S7000
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/850
Brennweite 24.0 mm
ISO 200