Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Pfau 2

Pfau3
Pfau3
E. E. Jäkel

Pfau 3 ist leider nicht scharf

Kommentare 8

  • Marianne Hüsch 2. März 2013, 8:29

    es sind ja schöne Tiere
    und Du hast den Pfau KLASSE festgehalten
    lgMarianne
  • 19king40 1. März 2013, 22:01

    Sieht gut aus
    LG Manni
  • roland gruss 1. März 2013, 17:27

    der sieht ja riesig aus von hinten erika ;-)

    lg roland
  • ReinholdU 1. März 2013, 14:35

    Da ist es doch, das Rad vom Pfau. Da hat er sich Dir total gut präsentiert. Nun muss er sich nur noch drehen, und sich Dir von vorne zeigen!!
    VG Uli
  • Helmi S. 1. März 2013, 13:06

    Ist es schon wieder so weit? Ich dachte, es wäre noch zu kalt. Schön hast Du den Pfauenmann von vorn und hinten aufnehmen können. Er hat sich gut präsentiert.
    lg helmi
  • Marion Welschof 1. März 2013, 12:02

    Sehr schön. Ich mag sie sehr gerne und den hast Du gut erwischt in voller Pracht. Gruß Marion
  • Albizia-Foto 1. März 2013, 11:51

    Das Rad aus der Rückansicht ist Dir interessant gelungen!
    VG K.-H.
  • Kosche Günther 1. März 2013, 8:21

    Wie schön doch auch ein Hinterteil sein kann...wenn er eine Henne sieht,wird er es bestimmt werden,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 15.2 mm
ISO ---