Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bergener


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Harald. Brede 24. Januar 2015, 12:39

    Ein wenig schmunzeln ist erlaubt. Das Motiv hast du prima entseckt und ins Bild gestzt.
    VG Harald
  • emen49 16. Mai 2014, 18:44

    Das ist echt romantisch...
    Sehr schön mit dem wunderbaren Himmel dazu...
    Perfekter Bildaufbau...richtig gut...
    VG Marianne
  • Adolf Zibell 22. März 2014, 0:24

    Sehr schöne Ansicht, so idyllisch !
    Gruß Adolf
  • Trautel R. 12. März 2014, 16:51

    wie idyllisch, hier möchte wohl so mancher betrachter gerne wohnen.
    lg trautel
  • Mal Ente 7. März 2014, 18:41

    pure Idylle!
    LG Gunnar
  • Bickel Paul 9. Februar 2014, 7:02

    Herrlich und romantisch dieses Haus in dieser Landschaft. Schön der Blick über die netten Blumen zum Haus mit dem Strohdach.
    Gruss & einen schönen Sonntag Paul
  • Eifelpixel 7. Februar 2014, 12:34

    Das ist doch sehr idyllisches Wohnen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • janamaus 23. Januar 2014, 19:34

    Idylisch liegt das pfarrwitwenhaus in "groß zicker"
    Eine radtour führte mich vor jahren dort vorbei.
    Schön es bei deinen bildern entdeckt zu haben.
    Eine wunderbare aufnahme.
    lg christa
  • Andreas Wellnitz 28. Dezember 2013, 16:25

    Sehr schönes Häuschen,ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,vg.Andreas!
  • Conny Heißwolf 27. Dezember 2013, 20:24

    wunderbar, da würde ich auch gerne wohnen
    sehr sehr schön
    LG Conny
  • Roland Brunn 11. Dezember 2013, 12:12

    An diesem schönen Motiv bin ich damals auch nicht vorbeigekommen !
    VG Roland
  • Bernd Tolksdorf 7. Dezember 2013, 9:10

    Da wohnt ja die Pfarrerswitwe richtig schön idyllisch !
    Klasse Häuschen und schön naturbelassen.
    LG Bernd
  • Gisbert Bräuer 15. November 2013, 17:58

    Wie romantisch ein Fleckchen was mir auch gefallen könnte tolle Aufnahme die Du uns hier zeigst.vg,Gisbert
  • Müller Anita 6. November 2013, 20:50

    Das wäre doch das perfekte Ferienhaus. Sieht sehr schön aus.
    LG Anita
  • Cecile 15. September 2013, 15:32

    Immer wieder ein schönes Fotomotiv, mit diesem Bauern-Blumengarten drum herum. Hast du auch von einem sehr schönen Blickwinkel fotografiert - gefällt mir sehr gut.
    Ich habe das ja auch noch in meiner Sammlung und werde es irgend wann auch mal zeigen.
    LG E.
  • Zarafa 12. September 2013, 19:16

    Traumhaft schön und sehr gut gezeigt!! VG Doris
  • ~cosmea~ 12. September 2013, 13:02

    Ja, immer beliebtes Fotomotiv! Sehr gut ins Szene gebracht, das Fischernetz (oft gemeint, als Zaun!) passt hervorragend!
    Viele liebe Grüße,
    c.