Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lickert


Pro Mitglied

Pfarrkirche St. Johannes Baptist Donaueschingen

Auf Fototour mit MF Photography im Juli 07. Also schon ne Weile her... :-)

Kommentare 13

  • PeterHuber 21. November 2007, 15:37

    Mir gefallen Schräglage und Tonung gut. Schicke Aufnahme.

    Grüße
    Peter
  • MF Photography 18. November 2007, 13:37

    Ja schau hin - wie ratz fatz die Zeit doch verrinnt...
    Ich wiederum empfinde solch Perspektiven als äusserst ansprechend & nicht Mainstreammäßig.
    Wäre die Aufnahme gerade gerichtet wär sie für mich einfach nur reizlos.So bekommt die Aufnahme für mich mehr Karisma & tiefe . Das ganze ist aber wie gesagt Geschmacksache & dass es verschiedene gibt ist ja auch nur gut so.
    Haste sauber hinbekommen Martin Gruß
    -micha-
  • Steffi St 17. November 2007, 23:19

    Spannende Aufnahmeperspektive!
    Das warme Licht läßt die Kirche sehr behaglich erscheinen.
    VG Steffi
  • Manuel Gloger 17. November 2007, 21:14

    Die Schräglage ist bei diesem Motiv gewöhnungsbedürftig. Aber Schärfe und Bildtiefe überzeugen.
    LG Manuel
  • Christine Fo. 17. November 2007, 20:29

    Schließe mich Ernst an und such halt im Glauben ;-))

    Ungewohnt, aber schön in Farbe und Schärfe.
    LG Christine
  • Ernst Erdle 17. November 2007, 19:00

    Oh, mir wird ganz schwindelig, ist alles so schief hier.
    LG Ernst
  • Stefan Jo Fuchs 17. November 2007, 18:53

    dass das mit dem schiefen wirken könnte, hätte ich bis heute nicht vermutet.
    steht das symbolisch für so manche schieflage in den kirchlichen institutuíonen? ;-)
    nein, keine polemik, die farben und die schärfe sind besten!
    lg stefan
  • Katarina Simat 17. November 2007, 18:04

    Sehr gut gemacht, die Belichtung passt auf jeden Fall.
    An die Perspektive muss ich mich auch gewöhnen, aber sie lockert das Bild auf jeden Fall auf.
  • Dieter Uhlig. 17. November 2007, 17:26

    sauber
  • Ela Ge 17. November 2007, 14:32

    für mein gefühl passt für solche motive diese schieflage auch nicht ..... die farben sind sehr schön!
    ela
  • Gerd Frey 17. November 2007, 13:42

    hat was!
    lg gerd
  • Marco der Günni 17. November 2007, 13:09

    Ob schief hier so passt weiss ich nicht , aber eine gute Innenaufnahme ist es allemal .
  • Reisemarie 17. November 2007, 12:49

    eine wunderbar scharfe aufnahme.
    an die kippende perspektive muss ich mich erst noch gewöhnen.
    ich will es immer gerade richten.
    denkopfnachrechtsneigende grüße
    marie