Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Pfarrer Mariusz Sacinski - ein Mann mit Humor und Bürgernähe - beim Faschingsumzug in Höfen

Pfarrer Mariusz Sacinski - ein Mann mit Humor und Bürgernähe - beim Faschingsumzug in Höfen

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Pfarrer Mariusz Sacinski - ein Mann mit Humor und Bürgernähe - beim Faschingsumzug in Höfen

http://www.pfarre-st-martin.at/psmf200.html

am Faschingsumzug - in Höfen / Tirol - stand er in sichtweiter meiner linse....

sein Humor- und sein wesen - dazu angetan- so einen beruf zu ergreifen- und einer Berufung folge zu leisten.....

ein Kapitän verlässt nich ein sinkendes schiff - er besteigt es .....

Kommentare 13

  • Maier Ute 28. Februar 2012, 11:13

    .......ein wenig skeptisch schaut er schon, finde ich, aber dennoch ein durchaus sympathisches Portrait !
    LG Ute
  • Hannes Kirchner 20. Februar 2012, 22:23

    Welch wunderbares Portrait, faszinierend wenn ein Beruf
    ins Bild eines anderen Berufs passt und es mit einem einzigen Foto zu beschreiben ist.
    Ich ziehe meinen Hut !!!
    lg Hannes
  • Double A 15. Februar 2012, 0:44

    Sieht eher so aus als wenn Euer Pfarrer ein US-Marine Kapitän sei. Ich bin froh, dass er gleich nach Fasching wieder ein Pfarrer sein kann. :)
    LG< Alvin
  • Ilona- Floh 14. Februar 2012, 21:15

    Das ist ein tolles Portrait.
    Sehr gut.
    LG Ilona
  • Wolfgang Bazer 13. Februar 2012, 23:43

    Auch ein Pfarrer hatte wohl auch Kinderträume. Einen solchen hat dieser hier sich vermutlich mit seinem Kostüm erfüllt. Sehr menschlich und sympathisch und gut von Dir gezeigt!
    LG Wolfgang
  • mobra 13. Februar 2012, 19:25

    das finde ich toll von dem Pfarrer, das er da teilnimmt, nettes, sympatisches Gesicht.
    lg mobra
  • Carlos Ramos 13. Februar 2012, 18:46

    Ja, er macht immer einen perfekten Job. So Deine Aussage mit diesem Foto. Klasse.
    HG Carlos
  • Thomas Tetzner 13. Februar 2012, 18:37

    Hoffentlich ist der Herr Pfarrer mit deiner Veröffentlichung auch einverstanden ;-)
    Schönes Portrait.
    Gruss
    Thomas
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 13. Februar 2012, 18:21

    Das ist ein sehr gelungenes und sympatisches Porträit von dem Pfarrer, ganz große Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • immbug 13. Februar 2012, 17:23

    Ein tolles Karnevalsmotto..und ein wirklich sympathisches Portrait!
    lg Ingrid
  • alexander malinka 13. Februar 2012, 16:54

    Da kann ich Peter nur beipflichten.....sieht sympatisch aus.
    Gutes Portrait......schön natürlich !

    LG Alex
  • Peter Führer 13. Februar 2012, 16:27

    Versprüht Optimismus,unsere Gesellschaft braucht wieder richtige Männer ,Frauen,keine Wichtigtuer,Kapitäne mit Charakter. LG Peter
  • LuftikusNord 13. Februar 2012, 15:16

    Der Name ist ja ein Zungenbrecher...ein schöne s Portrait und entspannt erwischt. LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1582
Veröffentlicht
Lizenz ©