Zurück zur Liste
Pfarrer Kraus Anlage in Koblenz Arenberg

Pfarrer Kraus Anlage in Koblenz Arenberg

3.216 3

bepefoto


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim-Kärlich

Kommentare 3

  • Gisi H. 3. Oktober 2015, 23:28

    Hallo Bernd,
    lieben Dank für den Tipp, das werde ich mir mal genauer anschauen gehen.
    LG Gisi
  • bepefoto 2. Oktober 2015, 14:55

    Dankeschön Gisi ! Die Pfarrer Kraus Anlage ist eine religiöse Parklandschaft in Arenberg. Da gibt es jede Menge kleine Kapellen, Grippen, Statuen und ein Kreuzgang. Ich war beim ersten Besuch total geplättet was für eine liebevolle Kleinarbeit in diesem Park steckt. Für jemanden der so was mag lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen. Für die Kapellen ist es besser wenn man einen Blitz dabei hat.
    LG Bernd
  • Gisi H. 2. Oktober 2015, 12:01

    das sieht ja richtig toll aus, besonders in diesem kontrastreichen schwarz/weiß. Kenne ich gar nicht.
    Was ist das genau?
    LG Gisi

Informationen

Sektion
Views 3.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 640

Gelobt von