Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 6

  • Conny11 17. Oktober 2012, 22:30

    Stimmt...mit Wasser-treten
    LG Conny
  • Kirsten G. 17. Oktober 2012, 21:57

    Soll ja gesund sein das Laufen und Springen durchs kalte Wasser...also nichts wie los.
    Lg
    Kirsten
  • Baltic Waterworld 17. Oktober 2012, 20:22

    Das ist ein Traum, lieber Kurt, da mag ich gleich die Schuhe ausziehen! Liebe Grüße Matthias
  • Dagmar Hommes 17. Oktober 2012, 16:39

    naklar, Micha..was denkst Du was das!! Spass macht..lacht
    und noch mehr Spass machts, wenn Du mit vollem Karacho in die Pfütze springst...und DER,
    der fotografiert davon nass wird....:-)))

    mein Lieber Kurt...
    Quatsch bei Seite..der Tittel passt *perfekt*
    zu diesem Bild......
    Licht, Schatten und die Spiegelung, hast Du fein eingefangen.....Klasse
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Paul Michael P. 17. Oktober 2012, 16:27

    ah ja - wandern von Wasserloch zu Wasserloch - natürlich barfuß
    nette Idee
    lgmicha
  • Elfriede de Leeuw 17. Oktober 2012, 15:47

    Da hätte der gestliche Herr...sicher seine Freude,wenn er es sehen könnte!:-))))))

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200