Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zelluloidfreak


Basic Mitglied, Ausnahmeknipser

Pfannen im Nachtlicht

Pfannen in der Stranggußhalle der Henrichshütte, bei nächtlicher Dunkelheit nur durch eine Funzel in der Halle angestrahlt. Winter 2003.

Mein Beitrag zur "Nachts in unseren Stahlwerken"-Reihe von Mr. HH.

Kommentare 2

  • westfalenhuette punkt de 29. Juli 2005, 10:17

    Jau, kann man wohl so gelten lassen ;-)

    Aus irgendwelchen Gründen habe ich die Pfannen da nie vernünfig abgelichtet - nur kurz, als die Zerkleinerung schon begonnen hatte
  • Harald Finster 28. Juli 2005, 22:59

    Gefällt mir. Gutes etwas dramatisches Licht, aber nicht übertrieben.
    Die 'Kiste' im Vordergrund ist etwas dominierend.
    Gruss Harald