Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Pfandsammler ist müde ..

.. erst mal Kaffeepause.

Kommentare 12

  • CoBra 10. April 2014, 1:03

    Bei dem Bild ist es mir ziemlich egal, ob bunt oder schwarz-weiß - hier zählt einfach der Moment der Aufnahme und deine Gedanken dazu - ich denke, die sind einfach ziemlich treffend.

    LG Cornelia
  • Kosche Günther 6. April 2014, 7:02

    Wer weiss,wie lange er schon unterwegs ist,vielleicht war sein Schlafplatz in einem Park oder unter einer Brücke...natürlich ist für mich ein Foto in Farbe viel schöner,ich zeige meine Fotos auch so,wie ich die Welt sehe,bunt...nicht in s/w,liebe Grüße Günther
  • rolvin 2. April 2014, 23:53

    Wer weiß was den Armen dort hingebracht hat wo er jetzt ist. Klasse Street mit Nachwirkung. VG Roland
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2014, 17:01

    Sehr schönes Bild und gut fotografiert von dir
    LG Vitoria
  • Perfektionista 2. April 2014, 14:56

    Der arme Kerl... Mit dem Grundeinkommen für jeden hätte er das nicht nötig.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • ev@wi 2. April 2014, 11:58

    eine authentische Szene und gutes 'street' !!
    lg eva
  • Ayubowan 2. April 2014, 8:09

    Eine Streetaufnahme, die man durchaus länger anschauen kann - es gibt einiges zu entdecken ;-). Gut gesehen!
    LG Ute
  • emen49 2. April 2014, 7:51

    Gute Aufnahme - gut gesehen!
    VG Marianne
  • kirbreton 2. April 2014, 7:23

    Immerhin trinkt er einen Coffee to go. Gut gefällt mir auch der gelbe "Fahrradkorb", dessen Befestigung einen sehr unsicheren Eindruck macht.
    Das Fahrrad hätte ich nicht angeschnitten.
    Gruß kirbreton
  • karlitto 2. April 2014, 2:25

    Ja ich weiss, die Interpretationsspielräume sind etwas grösser als gedacht...
    Gruss
  • Makarena 2. April 2014, 1:43

    Na, ob er nur ein Pfandsammler ist... ?
    Sieht ziemlich fertig aus mit der Bereifung :-)
    Das Foto hat einen Schmunzelfaktor.
    LG Margit
  • troedeljahn 2. April 2014, 1:05

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.

    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 964
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 200