Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfg@ng Klein


Free Mitglied, Nürnberg

Pfalz s/w (3/3)

Bei Christophs Bild habe ich ja den Mund voll genommen ...

Dampfspektakel
Dampfspektakel
C. Kainz

... aber ich verstehe seine Ironie schon. Bei allem Verlaub, aber was da an Knipsbildchen von der Pfalz-Veranstaltung eingestellt wurde, geht mit meinem Verständnis einer Diskussionsplattform im Internet nicht mehr zusammen. Ein bißchen Qualität dürfte das ganze schon haben, eine Lok alleine macht doch noch kein Eisenbahnmotiv.
Und wer den Mund vollnimmt, der muss dann auch liefern. Also, liebe Gemeinde - Feuer frei auf die drei Bilder des fränkischen Großmauls ;-)

Das Wochenenddomizil steht in der Motivwüste zwischen Edenkoben und Neustadt/Weinstraße. 1.6.2014
Den Zaunpfosten am Vorlaufdrehgestell habe ich digital gekürzt. Der Busch am Bahndamm stört natürlich, aber der steht da halt.

Kommentare 9