Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfg@ng Klein


Free Mitglied, Nürnberg

Pfalz s/w (2/3)

Bei Christophs Bild habe ich ja den Mund voll genommen ...

Dampfspektakel
Dampfspektakel
C. Kainz

... aber ich verstehe seine Ironie schon. Bei allem Verlaub, aber was da an Knipsbildchen von der Pfalz-Veranstaltung eingestellt wurde, geht mit meinem Verständnis einer Diskussionsplattform im Internet nicht mehr zusammen. Ein bißchen Qualität dürfte das ganze schon haben, eine Lok alleine macht doch noch kein Eisenbahnmotiv.
Und wer den Mund vollnimmt, der muss dann auch liefern. Also, liebe Gemeinde - Feuer frei auf die drei Bilder des fränkischen Großmauls ;-)

(Kleingemünd, im Hintergrund Dilsberg, 30.5.2014)
Ein kurzes Stück Betonabdeckung zwischen Schotterbett und Wiese habe ich wegretuschiert.

Kommentare 8

  • markus.barth 4. Juni 2014, 19:13

    Ich bin ehrlich gesagt auch entsetzt über die Flut an wirklich grottigen Bildern von dieser Veranstaltung. Aus diesem Grunde hab ich mich bis jetzt auch mit meinen Fotos ziemlich zurückgehalten und kann Dir hier leider noch nicht zeigen, wie das Motiv von der anderen Seite aus kommt. ;-)
    Hätte ich gewusst, das Du einer der Beiden warst, hätten wir uns noch ein bisschen unterhalten können. (warst Du der, mit dem ich kurz gesprochen hatte, oder der auf der Leiter?).

    Für mich ist das Foto ein echter Lichtblick.

    P.S.: Als überzeugter Badenser kann ich aber nicht umhin, hiermit meinen scharfen Protest gegen den Bildtitel kundzutun. Die Pfalz endet am Rhein zwischen Ludwigshafen und Mannheim. ;-)
  • Wolfg@ng Klein 4. Juni 2014, 15:51

    :-((
    hättest sie mir ja schicken können, Peter
    w.
  • Peter Semmelroch 4. Juni 2014, 15:50

    schöne Stelle, aber die Sonne fehlt halt ;-).
    LG Peter
  • Wasserwagenpilot 4. Juni 2014, 1:36

    Bahnromantik live in SW.
    Ganz toll und große Klasse!

    LG Ralf
  • Haidhauser 3. Juni 2014, 18:50

    Ganz kurz: Sehr schön !!!!
    LG Bernhard
  • David H Thomas 3. Juni 2014, 18:02

    excellent B&W image
  • Roni Kappel 3. Juni 2014, 17:23

    Hallo!

    Schön, nahe dem Blick war ich einen Tag vorher! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 3. Juni 2014, 17:07


    Auch an dieser Stelle nochmals: Völlige Übereinstimmung mit Deinem Text.

    Schreibst Du diesen Ignoranten dann etwas kritisches unter ihre Bilder, dann fallen die buddies über Dich her...

    Hättest Du hier etwas tiefer gestanden oder das Stativ etwas tiefer gestellt, wäre auch der Turm ganz rechts oben ohne Drahtberührung und unten hättest Du noch etwas Peripherie gewonnen...

    VG, Tom