Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 2

Ulrich Lennartz


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 2

  • Ulrich Lennartz 10. Dezember 2005, 21:30

    Hallo Alfred,
    danke für Deine Anmerkung.
    Das Bild entstand auf einem Agfa APX-100 - selbst entwickelt und weich auf Agfa Papier in der Duka abgezogen.
    Das "alte" Image kam vermutlich beim Scannen in Graustufen (256) hinzu. Das Original vermittelt den Eindruck des Nebeligen deutlich besser.

    Gruß Uli
  • Alfred Niederhauser 9. Dezember 2005, 21:21

    das Motiv finde ich sehr gut ! ich weiss nicht genau ob du diese Bearbeitung bewusst gemacht hast , also eher auf alt getrimmt , ergibt auf jeden Fall etwas spezielles und das mag ich !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz