Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom~D


Free Mitglied

Pfahlsitzen war gestern...

Urlaub auf Langeoog. "Papa, ich will auf den Pfahl"...


und keine Angst, sie stand da nicht alleine. Ich bin direkt daneben, hab mich nur "weggestempelt".

Kommentare 5

  • Sir Mortimer 26. Oktober 2013, 17:25

    Coool. Muss ich mir auch zulegen (wenn die kleine nervt, dann...)
    Lg Chris
  • Marco_20.JH 26. Oktober 2013, 9:04

    Das Motiv ist gut getroffen, sie hebt sich gut vom Hintergrund ab und ich habe mich ehrlich gefragt, wie sie da hoch gekommen ist.
    Das mit dem Wegstempeln scheint Dir ja optimal gelungen zu sein, ich kann jedenfall keine Anzeichen dafür entdecken. Das finde ich so im Nachhinein noch viel interessanter.
    LG Marco
  • micaelo 26. Oktober 2013, 2:22

    Geniales Elternzubehör. Sollte man immer dabei haben :-)
    VG, Michael
  • Dü49 25. Oktober 2013, 22:54

    Das arme Kind, steht sie schon seit der letzten Flut da oben?
    Toll gemacht.
    Gefällt mir.
    LG
    Reiner
  • carella 25. Oktober 2013, 21:26

    sau-stark!

    Lg
    Alfredo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 729
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 320