Zurück zur Liste
Pfahlsitzen war gestern...

Pfahlsitzen war gestern...

2.812 4

Tom~D


kostenloses Benutzerkonto

Pfahlsitzen war gestern...

Urlaub auf Langeoog. "Papa, ich will auf den Pfahl"...


und keine Angst, sie stand da nicht alleine. Ich bin direkt daneben, hab mich nur "weggestempelt".

Kommentare 4

  • Sir Mortimer 26. Oktober 2013, 17:25

    Coool. Muss ich mir auch zulegen (wenn die kleine nervt, dann...)
    Lg Chris
  • Marco_20.JH 26. Oktober 2013, 9:04

    Das Motiv ist gut getroffen, sie hebt sich gut vom Hintergrund ab und ich habe mich ehrlich gefragt, wie sie da hoch gekommen ist.
    Das mit dem Wegstempeln scheint Dir ja optimal gelungen zu sein, ich kann jedenfall keine Anzeichen dafür entdecken. Das finde ich so im Nachhinein noch viel interessanter.
    LG Marco
  • Dü49 25. Oktober 2013, 22:54

    Das arme Kind, steht sie schon seit der letzten Flut da oben?
    Toll gemacht.
    Gefällt mir.
    LG
    Reiner
  • carella 25. Oktober 2013, 21:26

    sau-stark!

    Lg
    Alfredo

Informationen

Sektion
Views 2.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 320