Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Indrachen


Free Mitglied, Brakel

Pfahlschläfer

Zur schönsten Mittagsstunde wagt das Totenkopfäffchen ein Schläfchen an ungewöhnlicher Stelle...

Kommentare 3

  • Irene und Nadine 30. März 2011, 18:22

    Starke Aufnahme...die Kleinen Äffchen sind aber auch immer für eine gewisse Komik gut...
    LG Irene und Nadine
  • Lorenz Gisela 30. März 2011, 18:12

    Eine heforragende Aufnahme .
    Klasse .
    LG Gisela .
  • Skyliner67 30. März 2011, 17:45

    Mir wäre das zu unbequem, aber ich bin ja auch ein paar Jahrzehnte älter, schätze ich ;-)
    Ein besonders originelles Motiv und ganz klasse für die Aufnahme umgesetzt.
    LG, Regina

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 122.0 mm
ISO 200