Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yana Schmidt


Free Mitglied, Berlin (Schöneiche bei Berlin)

Pfahlbaumuseum Unteruhldingen - Spinnenwebe mit Tautropfen

Das Pfahlbaumuseum Unteruhldingen befindet sich am Bodensee in Unteruhldingen (Nähe Überlingen).
Das Bild zeigt eines der ältesten Häuser des Museums - das Riedschachenhaus (rekonstuiert nach Funden von jungsteinzeitlichen Häusern bei Riedschachen) von 1922.
Ich habe dort als Besucherführerin gearbeitet und hatte so das Glück auch mal Aufnahmen machen zu können, wenn keine Besucher da waren. Besondes schön war die Stimmung ganz früh am Morgen oder abends bei Sonnenuntergang...

Kommentare 0