Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pfahlbau im Spätherbst

Pfahlbau im Spätherbst

445 5

Norbert M.


Free Mitglied, Ronnenberg

Pfahlbau im Spätherbst

Das Hannoversche Rathaus, gebaut auf 6026 Buchenpfählen.
Pentax Optio 330

Kommentare 5

  • Gianni Izzo 28. April 2009, 9:15

    La tua prima foto.... persa nei ricordi.

    Gianni
  • Daniel Grube 7. März 2002, 19:26

    Hi Norbert
    Das Rathaus ist doch immer wieder ein schönes Motiv. Wenn Du die Stelzen schon erwähnst könntest Du ja noch mehr zur Entstehungsgeschichte schreiben. Waren da nicht noch irgendwelche Komplikationen?? Vielleicht kommen wir ja beim nächsten Treffen mal da vorbei.
    Aber das Haus links hätte ich weggeschnitten.
    Gruß Daniel
  • Edeltraud Vinckx 5. Februar 2002, 11:20

    Sehr gut gelungen und eine herrliche Spiegelung. Die Farben sind auch sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Gabriele Willig 14. Dezember 2001, 22:24

    Hallo Norbert,
    schön, dass Du nun auch hier in der FC gelandet bist. Gut gelungen, Dein Einstandsbild. Weiterhin "gut Licht" und viel Spaß in der FC.
    Gruß, Gaby.
  • Peter Schirmer 14. Dezember 2001, 19:14

    Schönes Bild aber der Button-Effekt ist echt sch..., sorry ;-)
    P.S.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz