1.170 3

Dani Nicole


kostenloses Benutzerkonto

Pfahlbau

...wurde hier in Trondheim (Norwegen) in frühen Jahren erbaut, um mit den Schiffen praktisch Anlegen zu können. Hier handelten vorwiegend Deutsche Händler ihre Waren. Die bunten Bauten sind ein Wahrzeichen von Trondheim. Allerdings sind die alten morschen Pfähle auch eine grosse Sorge der Einwohner...


Nikon D70 Nikkor 18-70mm


Wir freuen uns über Anmerkungen und Kritik!

Kommentare 3

  • Alina Sickert 27. Januar 2005, 11:03

    Hi - Ihr Zwei
    :-)
    ein wunderbares Bild, klare satte Farben, chöne Spiegelung - das mag ich.
    Links noch etwas Entzerren ;-)

    GLG Alina
  • MRs Baking and Cooking 26. Januar 2005, 21:23

    Hallo Nicole + Dani,
    klasse Foto, prima Schärfe, schön der Bildaufbau und herrlich die Farben.
    Eine Szene, die zeitloser nicht sein kann, wie eingefroren im Norden.
    1977 zu 2004 kein Unterschied. Ich war 1977 genau dort und habe noch ein schlechtes Dia von dieser Szenerie.
    Grüße Marion
  • Manuel Stammwitz 26. Januar 2005, 21:19

    schöne Farben und Perspektive, den Himmel und das Wasser hättet ihr jeweils noch etwas kappen können (so Richtung Panorama) dann wäre es noch besser.
    Gruß Manuel

Informationen

Sektion
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz