Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pfahl von Norderney für meinen Mann "Dieter"

Pfahl von Norderney für meinen Mann "Dieter"

1.617 6

Pfahl von Norderney für meinen Mann "Dieter"

Dieses Foto hab ich meinem Mann von Norderney mitgebracht. Da ich dieses mal alleine dort war und ich weiß wie er gelitten hat in den 2 Wochen, weil er seine Pfähle nicht sehen (fotografieren) konnte, hab ich das eben mal gemacht....:-)))

Kommentare 6

  • Monika Gebhard-Cosler 25. Oktober 2004, 22:35

    Ich danke Euch für Eure Anmerkungen.
    @Angelika, Du tust mir leid...:-)))

    Und ich bin nicht gemein und er hat auch nicht wirklich gelitten....er hat aber wohl eingesehen, daß ich das auch kann...:-)))
    Morgen fährt Dieter nach Amrum....wir dürfen auf die Pfähle gespannt sein...:-)
    Ich werde die Sektion "Norderney" füllen....jedoch anders als mein Mann und anders als Norderney es sich wünscht !!!

    Danke an Euch!!!
    L.G.Monika
  • Stefan Negelmann 25. Oktober 2004, 9:55

    Du hast den armen kerl zu hause gelassen?

    was für eine Pein muß das gewesen sein!

    da werde ich mal zu hause auch gleich nach einem Tröste-Pfahl suchen:)

    Deine kleine Auswahl derselben ist jedenfalls sehr gut geworden.

    gruß
    Stefan
  • Angelika Stück 25. Oktober 2004, 6:37

    :-) das ist wahre liebe;-)...ich muß meinem nann für seine gemälde immer "wände" mitbringen...so wie diese hier:

    kenne das:-) gruß angelika
  • Julien Salut 24. Oktober 2004, 20:01

    great photo...it really looks good in b&w
  • Vera Boldt 24. Oktober 2004, 19:58

    und mindestens so gut, als hätts der meister selber gemacht:-)
    LG
    Vera
  • Ricarda Grothey 24. Oktober 2004, 19:55

    *gggg*
    monika
    hast dieter würdig vertretten
    pfähle mit möwe
    vom feinsten ;-))
    sehr schön monochrom
    ich liebe die see stimmung
    lg
    ricarda