Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Pfahl bei Viechtach

Es ist schon erstaunlich, wie der Wind mit den Bäumen spielt.

Kommentare 13

  • Vogelfreund 1000 5. Februar 2014, 21:21

    Sehr gut das Foto .
    Foll die Gestaltung .
    Das Wetter war super .
    das Bild ist Spitze .
    gruß franz
  • J.Tr. 7. Oktober 2013, 14:08

    Der Pfahl wurde hier gut in Szene gesetzt. Neben dem "Steingrau" gefällt mir die Einteilung von den Farben Grün und Blau, mit ein wenig Brauntönen, ganz gut. Der Schatten des Baumes hat natürlich das gewisse etwas. Eine gelungene Aufnahme!!!
    Werde mich selbst einmal auf den Weg machen, um entlang des "Pfahls" zu wandern.
    Gruß J.Tr.
  • HeikeS13 7. Oktober 2013, 11:31

    Die sind wahrscheinlich nur neugierig und wollen anständig ins Tal schauen. Feines Foto mit herrlichen Farben. Lg Heike
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Oktober 2013, 19:15

    sehr schön auch mit dem Baumschatten
    Gruß Wolfgang
  • Petra Brand 5. Oktober 2013, 18:04

    Tolle Farbkomposition. Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • Ralph Braun 4. Oktober 2013, 8:39

    du hättest die kamera etwas "drehen" müssen.. dann sind sie gerade ;-)

    Gruß
    Ralph
  • ElkeS. 3. Oktober 2013, 22:38

    Die Farben sind klasse! Der Herbst hat eben auch seine guten Seiten.
    VG Elke
  • mww schmidt 3. Oktober 2013, 20:06

    Klasklar mit wunderbarer Schärfe
    h.g.michael
  • Thomsen1 3. Oktober 2013, 18:26

    Oha Antje, da hattest Du aber noch tolles Licht. Stahlblauer Himmel und klasse Schatten.
    Schönes abwechselungsreiches Foto, scheint eine tolle Gegend zu sein wo Du Dich zur Zeit aufhälst.
    LG
    Thomas
    PS. Ganz oben rechts die Blätter hätte ich gestempelt. Ich weiß, Erbsenzählerkommentar:-))
  • G D 3. Oktober 2013, 18:23

    Hihi, ja prima und danke für die Aufklärung des Sonnenstandes, nur ändert es an meiner Grundaussage nichts *grins*
    Hab eine schöne Zeit und lass dich nicht biegen...
    LG
  • Antje Görtler 3. Oktober 2013, 18:17

    Die Sonne kam ja auch von links, da spielt die Schiefe des Baums schattenmäßig keine Rolle. Rechts kommt der Weitwinkeleffekt bestimmt zum Tragen, aber nicht bei dem großen Baum im Zentrum des Bildes;-)
    LG Antje
  • G D 3. Oktober 2013, 18:14

    Ist dem Schatten nicht anzusehen...
    LG GD
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2013, 18:11

    Tja,da bleibt den Bäumen nichts anderes übrig,als sich an zupassen und als Windflüchter zu wachsen
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100