Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Pfaffenwinkel im Winter 1

Wir unterbrechen die Himmighofen-Serie für eine aktuelle Wettermeldung.

Pfaffenwinkel im Winter 2
Pfaffenwinkel im Winter 2
Hermann Klecker
Pfaffenwinkel im Winter 4
Pfaffenwinkel im Winter 4
Hermann Klecker
Die Kapelle
Die Kapelle
Hermann Klecker


__________________________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 13

  • Hermann Klecker 31. Oktober 2012, 10:58

    Hallo Lothar,
    habe die Idee einmal aufgegriffen und einen Feldversuch gestartet. Kann Deine These bisher aber nicht bestätigen. :)



    Gruß
    Hermann
  • LotharK 30. Oktober 2012, 14:00

    Hm, ich bin fassungslos. Nicht über die Idee, ein solches Bild einzustellen, sondern über die Kommentare.
    Hermann, stell doch mal ein Bild rein, was nur noch einen schwarzen Punkt auf dem sonst weißen Bild zeigt. :-)
    Wetten, dass auch dann hier noch Mitglieder dieses Bild in den Himmel heben?
    Mir jedenfalls sind auf der linken Seite, bissel am Rand, die Lichter leicht ausgebrannt. Leicht, nicht sehr, aber wer genau hinschaut, sieht es.

    Nichts für ungut

    LotharK
  • Nora1 11. Januar 2012, 21:47

    das hat was
  • KarinS. 11. Dezember 2011, 20:51

    wow!!
    lg, karin
  • asphaerisch 29. Dezember 2010, 15:46

    Mag ich leiden.
  • Matthias Endriß 26. Dezember 2010, 13:48

    Reduce to the Max.... Der Winter ist ein Maler, der mit wenig Farbe auskommt.... Aber seine Bilder wirken.
    LG Matthias
  • Charly Winkler 26. Dezember 2010, 11:30

    der mut zum minimalistischen- wird belohnt ....
    genau so- sieht eben der winter aus- wnen er ins land zieht...

    lg- charly
  • Ruth Hutsteiner 26. Dezember 2010, 10:58

    Ganz wunderbar.
    Ute hat es so schön beschrieben.
    Gruß
    Ruth
  • Waldi W. 26. Dezember 2010, 10:03

    traumhaft schön
    davon darfst du gern noch viel mehr zeigen
    lg waldi
  • Joachim Irelandeddie 26. Dezember 2010, 9:09

    Klasse Aufnahme! Sieht super aus so!

    lg irelandeddie
  • Ute Allendoerfer 26. Dezember 2010, 9:00

    sehr gut Hermann ;)
    ich sollte endlich meine Bequemlichkeit überwinden und mehr als 5 Schritte vor die Tür gehen.
    NR 1 und NR 4 kann ich mich gar nicht dran satt sehen.
    Ich liebe solche sparsamen Werke
    Sie erinnern mich u.a. an Zeiten die lange her sind,
    die Fotozeitschriften hatten oft derartige Motive und die habe ich immer bestaunt, aufgehoben und oft auch als Briefkarten genutzt, gut, damals gab es noch keinen Computer, da habe ich noch mit Papier und Füller hantiert.
    Die kleinen sparsamen Motive geben mir für Momente das Gefühl weit und breit der einzige Mensch zu sein,
    und ein Gefühl der Erholung und inneren Ruhe. Meine Gedanken zum Bild am zweiten Weihnachtstag ;)
    LGute
  • Werner Quantius 26. Dezember 2010, 7:50

    gefällt mir

    LG
    Werner
  • bruno bierre 26. Dezember 2010, 0:21

    molto bella..
    bruno