Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Pfaffenteich als Spiegel

Dieses Panorama hatte ich schon länger auf dem Zettel. Endlich hat alles gepaßt. Den ganzen Tag Windstill und klarer Himmel. Nur ganz leichter Dunst lag über der Stadt. Ein paar Enten wollten mir doch noch die Spiegelung verderben. Aber das habe ich ausgesessen.

Schwerin hat eben nicht nur das Schloss zu bieten.... ;-))

3x15 Fotos 17mm Hochkannt als DRI

Kommentare 14

  • eva-th 12. Mai 2014, 21:32

    Wow ... zwischen E-Werk und Demmlerhaus alles exakt an einer Linie ausgerichtet, dazu die Spiegelungen und die Farben - feine Arbeit!
    LG Eva
  • Karl-Heinz Althaus 27. April 2014, 9:13

    Sehr schöne und klare Nachtaufnahme und die
    Spiegelung ist top.
    LG Kalli
  • Rosenzweig Toni 6. April 2014, 9:19

    Es passt alles für ein Hervorragendes Bild.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sascha01 Krause 5. April 2014, 15:58

    Sehr gelungenes Panorama.

    LG Sascha
  • Jens Lotz 5. April 2014, 14:45

    1a !
    Besonders fein die farbliche Interpretation und die Ausbelichtung!!!
    LG jens

    Da das Bild in seiner Linienführung links und in der Mitte enorm ansprechend feinsinnig und grazil gestaltet ist, würde ich überlegen, ob der etwas klobige Teil rechts ab dem rot-weissen Gitter mit dem Gebäudeanschnitt darüber stilistisch nicht entbehrlich wäre.
  • brennabor 461 5. April 2014, 0:37

    Hallo,
    Dein "Sitzefleisch" hat sich gelohnt !!! und schön, daß Du Wichtiges notierst (Zettel) ... :-))
    Super Aufnahme, Perfektion pur ... Favorit !!!
    Gruß Jens
  • Jürgen Evert 4. April 2014, 19:04

    Unendlich - die Schweriner Alster :-)
    Gruß Jürgen
  • k-richter-schwerin 4. April 2014, 16:40

    Nicht nur das Wasser ist glatt, auch der Knick im Ufer ist weg ;-)
    Ordentlich geworden.
    LG
    Klaus
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. April 2014, 15:29

    Ein Kracher. Absolut verblüffende Wirkung und genial glattes Wasser.
    LG, Carl
  • Philomena Hammer 4. April 2014, 10:43

    eine perfekte Arbeit, mein Kompliment.
    LG
  • Lichtversteher 4. April 2014, 10:23

    wow, das kommt hier in der Fotocommunity erst so richtig gut rüber, habe das Bild über Facebook entdeckt..klasse !

    lg Udo
  • panoRAL Foto 4. April 2014, 9:41

    einfach nur Top
    da hat sich das warten gelohnt!!
  • angel-dd 4. April 2014, 8:22

    Tolles Panorama und klasse Spiegelung.
    LG Angel
  • Lavendeltreppe 4. April 2014, 8:18

    Ein fantastisches Panorama.
    Beeindruckend die Spiegelung. Gut das du die Geduld mit den Enten hattest. Es hat sich wirklich gelohnt.
    Gruß