Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Pfaffenhofen




http://www.klecker.de

Kommentare 13

  • Fuppe 16. April 2011, 23:49

    ...das is der rasthof kurz nach pfaffenhofen, an der autobahn a9 Nürnberg/München...

    greez, fuppe
  • Thomas Behrendt 15. September 2006, 9:14

    Gut gesehen und umgesetzt. Wer will da nicht gut essen gehen.
    Gruß Thomas
  • Frank Heumann 20. August 2006, 19:35

    Dort, genau dahinter, issne amerikanische Kneipe, da ess ich immer good steak!
    Frank
  • Berenice Whelan 20. August 2006, 1:48

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme.
  • Melanie Freund 16. August 2006, 10:13

    sicher dass es pfaffenhofen und nicht essen ist? ;-)
    ich mag die weitwinklige verzerrung
    lg mela
  • Werner Quantius 15. August 2006, 18:51

    Immer weider beeindruckend gut.

    LG, Werner
  • Hermann Klecker 15. August 2006, 6:48

    Danke für Eure Anmkerkungen!

    Tieger,
    ich bin mir auch nicht sicher, ob das Pfaffenhofen ist. Pfaffenhofen steht halt an der Ausfahrt und direkt da ist halt dieser Autohof.

    Stephan,
    ich habe es nicht ausproibert. Aber es brummt dort nur von Brummies.

    David,
    die Knipse ist viel zu selten dabei.
  • David Bank 14. August 2006, 23:09

    Diesmal kann man es nicht bewegen und sich lustig drehen, dass einem schwindelig wird.
    Super Bildaufbau und interessantes Motiv. Du hast die Knipse auch immer dabei.
    HG von David
  • Stephan Krines 14. August 2006, 22:00

    Gelungene Aufnahme, aber ob man dort gut essen kann...zweifel bleiben ;-)

    lg stephan
  • Walter Schlüter 14. August 2006, 21:38

    Super Qualität
    und wunderschöne Nachaufnahme
    Walter
  • Christine Fo. 14. August 2006, 21:21

    Das sieht ja schwer nach Nachtleben aus...
    Lg Christine
  • Der TIEGER 14. August 2006, 21:17

    Pfaffenhofen scheint eine Reise wert zu sein, wenn man da sogar gut (****) essen kann.....

    Mein erster Eindruck von Bayern (vor 25 Jahren) war eine Graffiti, die ich halb verschlafen beim Blick aus dem Schlafwagen gesehen habe. 'Kein AKW in Pfaffenhofen an der Ilm' - und wenn ich mich nicht irre, gibt es auch noch immer keins.

    Edit: ich bin mir natürlich nicht sicher, ob dies dasselbe Pfaffenhofen ist.
  • Michael Tremel 14. August 2006, 21:17

    Wenns ums gut essen geht bin ich immer dabei ;o)