Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
58 12

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Pfälzer Wald

frisches Buchengrün

Kommentare 12

  • Robibert 8. Mai 2018, 20:17

    Das satte Grün der Buche, im Gegensatz zum braunen Laub auf dem Waldboden.
    Sieht gut aus.
    Gruß
    Robert
  • Horst Sternitzke 1. Mai 2018, 14:14

    Frühling im Pfälzer Wald
    in ausgewogenem Licht,
    markanten Strukturen
    und angenehm natürlichen Farben.
    Eberhard, bis dann
    LG. Horst.
  • Riff 29. April 2018, 16:31

    Wunderschönes Waldfoto mit tollen Farben und Licht.
    Gruß Riff
  • Rumtreibär 29. April 2018, 9:27

    wirklich sehr schön anzusehen diese Waldidylle
    Gruß Dieter
  • Lorenz Peter 28. April 2018, 15:11

    Hallo Eberhard,
    dieses Foto gewinnt dadurch, daß der grüne Buchenzweig in der selben Haltung ist, wie der Berganstieg. Einfach Spitze.
    VG Peter
  • bennoh 28. April 2018, 14:51

    Das frische grün der Buchen steht im Gegensatz zu
    der eingetrockneten Föhren. Die würden dringend
    auch mal Wasser brauchen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karl
  • Velten Feurich 28. April 2018, 4:16

    Die frische und den Frühling kann man da gut spüren und Erinnerungen gibt es da auch...
    In meinem für mich fürchterlichen Außendienstjob nach der Wende, als zwei Studienabschlüsse auf dem Arbeitsmarkt nichts mehr Wert waren, aber das Einkommen gut, bin ich auf den langen Fahrten ins Saarland bei Tagungen beim Arbeitgeber dort am Pfälzer Wald auch manchmal vor bei gefahren bei bestimmten Verkehrslagen und Staus...Herzliche Grüße Velten
  • Angelika El. 27. April 2018, 21:52

    Herrlich zart, dieses junge Buchengrün! Noch fällt etwas Licht auf den Waldboden und zaubert so ein schönes Licht- und Schattenspiel! Gefällt mir ausgesprochen gut, Deine Aufnahme! Hab ein schönes WE - LG! a.
  • W Hanke 27. April 2018, 18:36

    Das frische Grün sehr gut in Szene gesetzt, der Bildaufbau gefällt mir.
    LG
    Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2018, 16:47

    Sehr schön gezeigt.
    LG und ein schönes Wochenende
  • aldoadige 27. April 2018, 12:53

    Eine tolle Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut. Wunderschön anzuschauen das frische Grün der Buchen.
    Gruß Mathias
  • Gertrud Fereberger 7262 27. April 2018, 7:52

    dieses frische Grün der Buchen gefällt mir sehr gut !
    Die Künstler nennen es auch Maigrün !
    LG Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Südpfalz und Elsass
Klicks 58
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 200