Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Fischer Bilder


Pro Mitglied, Böhl-Iggelheim

Pfälzer Ostersonntag

Nach dem ich gestern aus dem Regen Heim kam, mußte ich noch einen kleinen Spaziergang in der Sonne machen.

Kommentare 14

  • rudi roozen 25. April 2012, 20:17

    das ist eine sehr schöne Landschaft in die ich mich verleiben kann. Solche Landschaften strahlen soviel Ruhe und Friede aus. Es ist eine Einladung sich hinzusetzen und innezuhalten. Grossartige Arbeit!
    lg Rudi
  • Arnold. Meyer 13. April 2012, 17:12

    eine schöne Landschaftsaufnahme.
    vg Arnold
  • mobra 11. April 2012, 16:46

    Du hattest Sonne ??? aber es ist eine wunderschöne Aufnahme geworden, Dein Rundgang hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    lg mobra
  • UK-Photo 10. April 2012, 15:05

    strahlt wunderbare ruhe aus!! lg uli
  • Ralf Finke 10. April 2012, 11:41

    Ja herrlich.
    Du wohnst schon sehr schön.
    Gruß Ralf
  • Angela Höfer 10. April 2012, 9:07

    sehr schöne landschaft
    toll festgehalten
  • Luhafen 9. April 2012, 21:48

    Top Foto mit tollen Farben,
    Spiegelung, Bildaufbau und Wolkenhimmel alles bestens.Fast so als würde man selbst am See sitzen.

    VG Luhafen
  • mww schmidt 9. April 2012, 19:18

    Traumhaft,was für ein Bild,gefällt mir sehr gut.
    h.g.michael
  • UWa FotoArt 9. April 2012, 18:56

    Wirklich sehr schöne Aufnahme von unserem Weiher.
    Die Farben der Landschaft und der Wolken ist einfach klasse. Die Spiegelung macht es noch perfekt.

    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch noch. Das Gestrüp in der rechten unteren Ecke gefällt mir persönlich nicht so sehr. Vielleicht hätte man diese in den Unschärfebereich bringen bzw. ganz weg lassen können.

    Aber das ist Geschmacksache! :-)
  • Michael Pezmann 9. April 2012, 17:44

    eine traumhafte Frühlingsstimmung kommt da rüber
    LG Michael
  • picture-e GALLERY70 9. April 2012, 15:06

    Der Sonntag hatte Gott sei Dank noch nicht den Montag gesehen. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Hans im Bild 9. April 2012, 14:06

    sehr schön mit der Spiegelung. Gruss Hans
  • Siegfried Duerschlag 9. April 2012, 13:32

    sehr schöne Flußlandschaft
    mit wunderbarem Himmel
    und gutem Vordergrund
    Auch die Spiegelungen
    sind dir gut gelungen.
    Klasse auch die Bildgestaltung.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • hapefe 9. April 2012, 13:13

    Eine feine Osterimpression und bestimmt ein schöner Spaziergang, den Du gestern gemacht hast. Sehr stimmungsvolles Bild mit guter Bildgestaltung. Die zarten Spiegelungen der Wolken und der Bäume im Wasser gefallen mir besonders gut. Ich war gestern auch wieder einmal in der Pfalz, hatte "zufällig" die Kamera dabei und habe ein Blütenbild mitgebracht.

    lg und schöne Restostern wünscht auch Dir
    Hans-Peter
    Ein Blütentraum
    Ein Blütentraum
    hapefe

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100