Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pfälzer Original

Pfälzer Original

331 4

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Pfälzer Original

wobei der Hut nicht so typisch für die Gegend ist. Er hatte jedenfalls alles im Griff und sorgte dafür, dass die geernteten Trauben in der Winzergenossenschaft in Mußbach richtig abgeliefert wurden. In der Zeit der Ernte kann man dort jeden Tag den ganz jungen und natürlich auch den älteren Wein geniessen. Zu essen gibt´s auch was, aber es ist eher üblich, sich sein Essen mitzubringen und es dann auf einer Tischdecke auszubreiten. Das Ganze ist recht rustikal, man sitzt an Biertischgarnituren.

Hier landen die Trauben,
Hier landen die Trauben,
Christa D.

Kommentare 4