Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Pfälzer Original

wobei der Hut nicht so typisch für die Gegend ist. Er hatte jedenfalls alles im Griff und sorgte dafür, dass die geernteten Trauben in der Winzergenossenschaft in Mußbach richtig abgeliefert wurden. In der Zeit der Ernte kann man dort jeden Tag den ganz jungen und natürlich auch den älteren Wein geniessen. Zu essen gibt´s auch was, aber es ist eher üblich, sich sein Essen mitzubringen und es dann auf einer Tischdecke auszubreiten. Das Ganze ist recht rustikal, man sitzt an Biertischgarnituren.

Kommentare 4

  • tolbiacum 27. Oktober 2013, 17:44

    starkes portrait - ist dir sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Gabriele Maria Bootz 27. Oktober 2013, 14:55

    Ein echtes Urgestein, egal ob bayrischer Pfälzer oder pfälzischer Bayer. :-)) Von Dir schön portraitiert.
    VG Gabriele
  • (M)Ein-Blick 27. Oktober 2013, 14:41

    er sieht wirklich urig aus und scheint diese Zeit auch zu genießen!!
    Gruß Gerda
  • Manfred Jochum 27. Oktober 2013, 14:22

    Der Hut passt doch, Bayern hat ja lange mal zur Pfalz gehört und da sind diese exotischen Kopfbedeckungen beim einen oder anderen hängengeblieben - er stammt ja vielleicht noch aus der Zeit, als Bayern noch pfälzisch war :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Menschen
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz