Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Z. 67


Free Mitglied, oberhausen

Kommentare 3

  • Micha ohne el 14. Juni 2010, 14:59

    Das ist eine so wunderbar ruhige Stimmung... toll.
  • Friedel B. 10. November 2009, 22:52

    Klasse Aufnahme, ungewöhnliche Perspektive, sehr schön!

    Gruß, Friedel
    PS: Die Wolken ruhen auf den Pfählen :-)
  • ruubin 10. November 2009, 19:47

    Ein sehr malerisches Motiv!
    Mir gefällt vor allem die Farbgebung von Meer, Himmel und Wolken, fein nuanciert und gut zusammenpassend!
    Evtl. hätt ich das Bild knapp über der großen Wolke beschnitten, mal ausprobieren....
    robert

Informationen

Sektion
Klicks 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz