Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 2

Sascha Wo.


Free Mitglied, Wachtberg (bei Bonn)

Kommentare 2

  • Sascha Wo. 25. September 2005, 14:41

    Hallo Sky,

    in einem anderen Bild habe ich beschrieben, was das für Pfosten sind. Sie dienen als Festpunkte für (vermutlich) Apfelbäume. Ob die dort noch wachsen, oder sie "fertig" eingesetzt werden, weiß ich jedoch nicht - ich komme aber jeden Tag dort vorbei, so dass ich es noch herausfinden werde :)
  • Sky Fa 24. September 2005, 14:11

    Interessantes Motiv, fuer was die wohl da sind? Kunstwerk oder Gebrauchsgegensatnd. Das Foto regt zum nachdenken an.
    VG Sky