Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Pfaeffikersee in sw 2

Sony Alpha 350 30mm 1/320 f11 ISO100

Kommentare 9

  • wintgen michael 18. September 2010, 16:05

    @eva...so sollte es auch wirken
  • Pollaloca 16. September 2010, 19:44

    Auf den ersten Blick sind es mir zuviele Kontraste, auf den zweiten Blick hat es was...... wirkt so recht abstrakt
    LG Eva
  • Ulrike H 15. September 2010, 22:32

    Hmm... hättest Du bei der Bea etwas zurückrudern können?
    Links oben ist übrigens noch eine schwarze Ecke, die hätte ich noch gestempelt...
    LG, Ulrike
  • T.Fahlenbock 15. September 2010, 20:01

    jetzt hau ich auch noch in die kerbe:-(( aber ein tick weniger kontrast wäre hier echt mehr gewesen. das motiv ist klasse...
    lg tom
  • wintgen michael 15. September 2010, 19:10

    @ulrike, auch in farbe extreme kontraste. lg michael
  • Ulrike H 15. September 2010, 19:07

    Hier ist's mir zu viel, die Kontraste, vor allem die Wolken... war das schon so oder erst durch die Bearbeitung?
    LG, Ulrike
  • Wolfram Pesla 15. September 2010, 18:28

    die Kontraste sind mir fast zu viel
    ein starker Auftritt bleibt es allemal
    der Kontrast ist glaub in die Rubrik >Geschmacksache< einzuordnen
    lg wolfram
  • . christine frick . 15. September 2010, 15:58

    Tolle Bearbeitung.
    LG Chris
  • Lawoe 15. September 2010, 15:41

    das sind mal kontraste
    muss ich mir später noch mal anschauen

    lg frank