Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P.S. sceneries


Basic Mitglied, Zürich

Pfäffikersee - Impression #2

Stille am Pfäffikersee.


___________________________________________________________________

Canon EOS 5D Mark II, EF24-105mm f/4L IS USM
14.04.2010


Kommentare 6

  • P.S. sceneries 24. April 2010, 15:58

    @Linda: es ist am selben See (Pfäffikersee), und fast derselbe Typ Steg, nur knapp 100m entfernt - hast es also fast getroffen :-)
    Gruss, Patrick
  • Linda S. aus E. 19. April 2010, 19:40

    Bei dir steht der Frühling noch absolut in den Startlöchern, hier bei uns ist es schon fast grün und alles blüht....wird aber bei deiner Gegend bestimmt nicht mehr lange dauern. Aber auch so sind das wunderschöne Impressionen geworden.
    Das war doch auch dieser Steg, oder?
    See-Anstoss ...
    See-Anstoss ...
    P.S. sceneries

    LG Linda

  • Kyra Kostena 19. April 2010, 10:53

    Ein stiller Ort zum verweilen. Was für eine Schärfe und was für eine hochkarätige Spiegelung! Ich bin begeistert von den sanften Farben. Liebe Grüsse Prisca
  • - Edith Vogel 18. April 2010, 17:00

    sehr idylisch, klasse Aufnahme,
    l.g.edith
  • Susanne47 18. April 2010, 16:48

    Wunder, wunderschön fast wie gemalt, TOP+++++, Grüessli Susanne
  • Andrea Rademacher 18. April 2010, 16:47

    die BEA gefällt mir
    LG Andrea