Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Tavor 16. Juli 2016, 8:37

    Vom Motiv und Licht her ausgezeichnet ! Für meinen Geschmack ist nur der Schnitt ein klein wenig zu eng.
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende. Stefan
  • ErichS. 30. Juni 2016, 17:44

    Ich finde wie itia, dass das Kreuz bedrohlich auf den Betrachter wirkt. Fein modelliert das Licht und gibt dem Bild zusammen mit feinem Dunst eine ausgezeichnete Plastizität. Man findet wohl einen Pfad aber ob er der richtige sein wird, wird sich erst weisen müssen.
  • motorhand 30. Juni 2016, 12:22

    Wunderbar diese Detailansicht im gedämpften Gegenlicht !
  • itia 30. Juni 2016, 11:48

    Im Gegensatz zum hoffnungsvollen Titel wirkt die frontale Ansicht auf mich schon fast martialisch und ruft bei mir ein klein wenig Unbehagen hervor.
    Aber man weiß ja auch, daß die Kirche ihre Schäfchen nicht nur mit netten Worten zu sich lockte. Also passt das schon irgendwie...
    Als Bild ist es wieder ein verdammt gutes!
    Und vor allem liebe ich dieses Licht...!

    Chapeau!

    lg itia

Informationen

Sektion
Ordner vielleicht...
Klicks 95
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von