Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
787 8

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

pfadfinder.

venedig.

Kommentare 8

  • Heiko Schulz ² 25. Mai 2012, 22:34

    Und die beiden Rauschebartköpfe schauen zu. Gute Stelle für Straßenmomente. Er weiß noch nicht so recht. Aber die Schuhe sind wie gemacht für dieses Foto.
    Grüße, Heiko.
  • Photonist 15. Mai 2012, 18:26

    Der Typ hat keinen Plan...
  • La Tanta 30. April 2012, 20:11

    in farbe kommt das marode noch besser durch:-)

    das ist das leicht dekadente venedig, das ich liebe!

    lg andrea
  • Colorplay 30. April 2012, 20:04

    Die Blumentöpfe waren auch mein erster blick mit dem Gedanken wenn da mal Wind aufkommt.
    Interessantes Foto.
  • Markus 4 29. April 2012, 17:54

    eine Bild voller Witz, sehr gut, mit diesem Titel

    Habedieehre
    Markus
  • evle 29. April 2012, 13:08

    Super!!! Und dann noch die blauen Schuhe.
    Gut getroffen.
    LG Evle
  • Uli Weibler 29. April 2012, 11:53

    ..ich lach m ich kaputt...
    schön gesehen
    LG Uli
  • Marina Luise 28. April 2012, 9:06

    Da sehe ich in Gedanken Slapstick-Szenen von niederprasselnden Blumentöpfen auf arglose Passanten! :))

Informationen

Sektion
Ordner haupt&nebenrollen.
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 400