Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Pfad zu Elbe auf Krautsand

Und da war ich heute ziemlich allein.Es war ganz schön stürmisch, und Badegäste waren nicht mehr da.Man kan es nicht mehr verheimlichen.Der Herbst naht.

Nikon D 80

Kommentare 20

  • Helmut Eul 7. Februar 2010, 15:31

    Ich bin von einem Bild von Dir so begeistert gewesen, dass ich ein bischen gestöbert habe. Das mit dem Rahmen ist nicht so mein Ding. Aber die Bilder sind ja auch entscheidend. Und da bleiben mir bei etlichen Bildern von Dir die Spucke weg. Wunderschön.
    LG
    Helmut
  • Richard der Loewe 26. Oktober 2009, 10:44

    Die Staffelung der einzelnen Elemente, vom Stein über die Bäume bis zu den Wolken geben dem Bild Tiefe.
    Richard
  • Gabi Busch 18. September 2009, 23:07

    Wow, das sieht ja toll dort aus! Da wünscht man sich hin. Sehr schöne Bearbeitung.

    LG Gabi
  • Wolfgang Dufner 15. September 2009, 13:09

    Die Spätsommerstimmung hast du fein festgehalten.

    LG

    WOODU
  • tanu676 13. September 2009, 9:51

    ein herrlicher bildaufbau
    eigentlich ein ganz simples foto doch durch deinen klasse bildaufbau bekommt es eine tolle wirkung
    lg tanu
  • Irca Caplikas 11. September 2009, 20:32

    diese Wolkenstimmungen im Norden...
    Ihr seid beneidenswert!
  • Renate Bonow 9. September 2009, 20:44

    was für ein wunderbares jahreszeiten_üübergangs_bild.
    lg renate
  • Manfred Blochwitz 9. September 2009, 19:49

    Tolle Bearbeitung, herrliche Farben, sehr schönes Motiv......schön, das ich noch Urlaub habe und der Strand gleich um die Ecke liegt. ;-))
    lg Manfred
  • Hans-Peter Groß 7. September 2009, 17:28

    Jau, das hat aber ganz schön gefegt, da (der wind, meine ich). Bildaufteilung und Farben gefallen mir gut, u.U, hätte ich es auch einen tuck abgedunkelt. Aber, wie so oft: alles persönliche Geschmackssache.
    Gruß Hansi
  • petra st 6. September 2009, 23:56

    Sommerfeeling pur ...
    Sehr schöne Aufnahme !!!!!

    LG Petra
  • Hannelore Kaufmann 6. September 2009, 22:13

    Das kühlere Wetter ist mir eigentlich lieber, als die Hitze im Sommer, und du zeigst mit diesem wunderbaren Foto, daß sich ein Spaziergang am Elbestrand immer lohnt!
    LG
  • Detlef Schieberle 6. September 2009, 17:38

    Spätsommerlich und wunderschön. Mag ich.
    vG Detlef
  • Walter Fischer 6. September 2009, 14:55

    Ich denke deine Intention war ein Landschaftsbild zu mache, das wie ein Gemälde aussieht. Das ist dir voll gelungen und auf meinem Monitor ist Helligkeit und Kontraste hervorragend gelungen!
    Gruß, Walter.
  • Erwin Oesterling 6. September 2009, 9:45

    Hallo Gundula, vielleicht etwas zu hell, aber vom Motiv und der gekonnten Bearbeitung her großartig.
    Gruß Erwin
  • Maren Arndt 6. September 2009, 9:09

    Ja der Herbst naht und Du hattest wunderbares Licht und allein in der Natur bin ich zu gerne..
    Ein Glücktag für Dich, allein am Elbstrand und dann das Licht..
    Viele Grüße
    Maren