Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marko Woite


Free Mitglied, Lutherstadt Eisleben / Edmonton(Canada)

Peyto Lake

am Icefield Parkway zwischen Lake Louise und Jasper.
Die Farbe des Bergsees ist wirklich so türkis und ist nicht manipuliert - aber wer einmmal hier in den Rockies war, weiß wie schön solche Lakes sein können.

Kommentare 7

  • Anke Gaedicke 8. Dezember 2009, 20:23

    grandiose landschaft und das bild auch ........
    LG
    anke
  • Steffen Kuehn 26. Oktober 2009, 12:37

    Hi Marko,
    sicherlich gibt es negative Beispiele in der Galerie, und unter den Usern, aber das sollte uns hier den Spaß und auch die Freude über ein *, aber vor Allem am Knipsen nicht trüben ;o)
    Ich denke 90% der Bilder ( wenn nicht sogar mehr ) sind verdient in der Galerie, auch wenn der Trend, bedingt durch das Benehmen Mancher, ab und zu mal aus dem Ruder läuft ... es ist halt wie im Leben :o)

    vG; Steffen
  • Marko Woite 21. Oktober 2009, 1:14

    Hi Steffen,
    das hat schon mal einer versucht (siehe oben), aber das kam bei der FC gar nicht gut an. Ich versteh das langsam nicht mehr hier. schöne Landschaftsaufnahmen kommen hier wohl nicht mehr an - viel besser macht sich da schon ein alter Chinese mit Zigarette in der Galerie.
    Da brauch man bald nicht mehr Stolz zu sein in der Galerie ein Sternchen zu haben.
    Gruß Marko
  • Steffen Kuehn 20. Oktober 2009, 14:06

    Welch eine Aussicht !
    Hier hätte sich sicher ein Pano-Format angeboten.

    vG; Steffen
  • marcus.kruse 17. Oktober 2009, 23:52

    schönes foto haste da gemacht, er ist eben schon was besonderes der peyto lake.
    vg marcus
  • Stefan Schwab 17. Oktober 2009, 19:22

    Was für ein türkis! Wahnsinn...muss unbedingt mal in die kanadischen Rockies...und nicht nur dort wirken die Farben fast unnatürlich:
    Yellowstone - unglaubliche Farben
    Yellowstone - unglaubliche Farben
    Stefan Schwab

    Gruss
    Stefan
  • Ernst Heister 17. Oktober 2009, 19:15

    Fast unwirklich schön, nicht nur das Türkis!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz