Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Peyto Lake - Bow Summit

Peyto Lake - Bow Summit

991 2

Daniel Gull.


Basic Mitglied, Immenstaad am Bodensee

Peyto Lake - Bow Summit

Der Peyto Lake ist ein Bergsee im Banff National Park in den kanadischen Rocky Mountains. Er kann über den Icefields Parkway erreicht werden. Der See wird von Gletschern gespeist (darunter der gleichnamige Peyto-Gletscher) und ist aufgrund seiner auffälligen türkisen Farbe in vielen Bildbänden über Kanada abgebildet.

Fotografiert vom Bow Summit. Panorama aus 11 Hochkantaufnahmen. Juni 2011

Kommentare 2

  • Daniel Gull. 4. Dezember 2011, 12:49

    Wenn es nicht zu düster ist finde ich einen bewölkten Himmel manchmal sogar angenehmer. Die Farben sind dann nicht so heftig.
  • Dirk Schlender 3. Dezember 2011, 13:55

    Trotz des bewölkten Himmels eine tolle Aufnahme! Gefällt mir!
    VG DIrk