Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.262 2

Angelika Unger


Free Mitglied, Hamburg

Peyto Lake

Mal noch ein Klassiker-Bild für Heiko und die anderen Kanada-Fans hier im Forum: Peyto Lake. Wegen der faszinierenden Farbe (nein, hier wurde nicht an den Farbreglern gedreht - das Grün wird verursacht durch Gletschersedimente!) wird er ja immer wieder gern fotografiert. Leider hat das Bild bei der Komprimierung etwas gelitten...
Fotografiert im August 2002 mit Nikon F60. Scan vom Papierabzug.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz