Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Peugeot

.

Irgendwo im 10. Arrondissement.

( Kamera + TriX + Moersch Eco )


.

Kommentare 7

  • manne k. 23. April 2013, 19:29

    wie kommentar eins.
  • Kai A 7. April 2013, 18:17

    Imho gutes Bild durch einfachen Aufbau, franz. Autos - naja, hatte mal 'nen R5, der war auch schnell verrostet.
  • Knips Omat 6. April 2013, 21:35

    Davon hatten meine Eltern auch zwei. Schick waren sie, aber getaugt haben sie nix. Der erste ist schon früh an kapitalem Kurbelwellenschaden gestorben, der zweite dann an galoppierendem Rost. Der Tüv lies sich ein Jahr nach der letzten Prüfung nur noch mit Mühe davon überzeugen, dass wir ihn selbst zum Schrottplatz fahren dürfen...
  • Christian Schmidt79 4. April 2013, 13:52

    Sehr schöne Detailaufname mit guter Perspektive und Schärfenverlauf sowie ein stimmiger HG.
  • Photomann Der 4. April 2013, 2:22

    cool
  • Karloland 3. April 2013, 23:28

    An dem alten Kasten wurde schon ganz schön viel gerüttelt und geschüttelt! Gut mit dem grauen Menschlein!
  • M.Anderson 3. April 2013, 23:21

    sehr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner mon petit Paris*
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz