Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Daum


Pro Mitglied

Peugeot..

ein Klassiker ohne Allüren, wie schön.

Kommentare 16

  • Rudi Porst 6. Oktober 2015, 11:57

    So ein altes Schätzchen anzusehen macht Spass.
    Schaltung noch am Unterrohr, Bremsen bereits mit innenliegenden Zügen versehen,"grüne Pedalen" passend zur Reifenfarbe usw., einfach toll.
    Was mir persönlich neben dem alten RR gefällt, ist die Bildkomposition. Das alte Mauerwerk mit dem teilweise verrosteten Tor, das Laub auf dem Boden und der Terrakotta-Topf mit der grünen Hortensie, kurz gesagt ein echter Hingucker - Glückwunsch zu diesem feinen Bild.
    Gruss aus Viersen
    Rudi Porst
  • Karsten27 28. September 2014, 22:54

    Danke für das "Oldschool Rad" mit viel Erinnerungsfaktor,
    danke. Prima Farbkontrast, einzig das Schloss wirkt etwas störend.
    LG
    Karsten
  • Mr. Barrow 23. September 2014, 18:12

    schrubberst du das allürenfreie
    oder läufst du mehr ???
    Komm sach ma....

    micha
  • Mr. Barrow 23. September 2014, 18:09

    Peugeot Vitesse
    das schrubbt meine Frau
    Peugeot
    Peugeot
    Mr. Barrow



    lg michael
  • Dirk Walbaum Fotografie 23. September 2014, 17:54

    Netter Franzose ...
  • Stefan Wiebel 23. September 2014, 17:03

    Sehr cool, grüner Mantel passend zur Pflanze, schönes altes Rennrad mit Klingel, toller Hintergrund und mit Laub verziert. Wieder einmal nur "genial".
    LG Stefan
  • blue moon 22. September 2014, 18:09

    Schön das es auch Fahrräder mit großem Namen gibt :-)
    Und ja ich hatte auch das Gefühl das ich diesen Schriftzug früher öfter auf Fahrräder gesehen habe. Dieses Metall an Metall gekettet wirkt sehr gut. Dahinter die alte verputze Wand gefällt mir gut.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Harald. Brede 22. September 2014, 14:54

    Eine klasse Inszenierung einer Fahrradmarke, die vom Markt verschwunden ist. Sehr schnö die farbliche Gestaltung mit Grünpflanze und den grünen Reifen. Tor und Haltestange lockern das Foto zusätzlich auf.
    LG Harald
  • RG Fotowelt 21. September 2014, 21:12

    Dieses Kleinkunst Kunstwerk, muss man erst einmal warnehmen.
    Gut gesehen.
    LG Ralf
  • Peter C. Krüger 21. September 2014, 20:38

    ...gut gesehen...
  • DieKnipse 21. September 2014, 19:53

    ... grün trifft grün :-) Ein wunderbarer Rastplatz für das umweltfreundliche Zweirad! :-) Tolle erdige, herbstliche Stimmung!

    LG von Rike
  • Duke1 21. September 2014, 19:45

    Das trifft sich gut ich habe eines von KTM . Klasse Motiv . Super in Szene gesetzt .

    LG Jürgen
  • G Goldbach 21. September 2014, 19:03

    Kein E-Motor und keine Federung!
    Radeln mit Straßenkontakt!
    Gut so.

    Gruß Guido
  • Gerd Ka. 21. September 2014, 19:02

    Feines Rad! Aber die Klingel geht gar nicht ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Thomas.Lbg 21. September 2014, 18:58

    Hallo Christa,
    bist du jetzt auch unter die Radler gegangen?
    Die grüner Reifen kommen gut raus.
    Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 9
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 26.0 mm
ISO 100