Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Petz macht Pause

Diesen Bären nahm ich im Tierpark Delitzsch auf. Als er merkte, dass ich ihn fotografieren möchte, setzte er sich ganz gemütlich in Pose und wartete bis ich fertig war. Danke lieber Bär!

Kommentare 5

  • Eifelpixel 27. Oktober 2013, 6:33

    So sieht er wie ein großer Teddybär aus.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 26. Oktober 2013, 8:50

    na, das nenne ich einen absoluten glückstreffer, sicherlich hat er dies schon des öfteren gemacht.
    lg trautel
  • ripperl 25. Oktober 2013, 18:16

    Sieht das Bild süß aus! Herrlich, die Pose deines prächtigen Bären, erinnert ganz stark an einen Buddha! ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 25. Oktober 2013, 9:26

    "Versuchs mal mit Gemütlichkeit....."
    Ein gewichtiges Model hast Du dir hier ausgesucht!!! Eine richtig coole Aufnahme ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Ralph Gauer 24. Oktober 2013, 23:06

    Der Erinnert mich irgendwie an den großen Teddy von Steiff :-)))
    Klasse gesehen und Umgesetzt.BQ und Schäre sind sehr gut.Und der Titel paßt.
    VG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 214.0 mm
ISO 200